Was meint ihr

Nach dem es letzten Monat auch wieder nicht klappte, nächster Zyklus.

Heute nmt flau im Magen seit gestern und die Brust spannt als hätte ich Muskelkater und die Brustwarzen sind empfindlich.

Schwangerschaftstest war heute morgen negativ war ein digitaler hatte den noch zuhause. Nun machte ich eben mal einen ovu warum auch immer und ja ich weis ein ovu ist nur positiv wenn der Test strich schön stark ist. Nun meine Frage was meint ihr der ovu schlägt an aber sehr schwach denkt ihr Tage kommen oder könnte doch was werden?

1

Das war jetzt der ovu ja? Ich finde der gibt nicht so gut Aufschluss darüber und der digitale naja da haben sich schon viele geärgert. Ich würde mir facelle bei rossmann besorgen und gut3-4 h nichts trinken

2

Ja richtig das ist der ovu den ich rein gemacht habe, hatte auch ein Bild vom Test selbst aber ist nichts zu sehen

3

Dann kommt da entweder noch was oder das könnte auch pms sein, ist schwer zu sagen. Würde dir gerne eine bessere Antwort geben

4

Hey, ehrlich gesagt verstehe ich die Frage nicht ganz 🫣
Das ist doch ein Ovu oder? Der sagt so doch überhaupt nichts aus. Selbst wenn der positiv wäre würde es nichts sagen. Aber so schwach ja schon gleich gar nicht 🫣