Hallo ihr Lieben,
ich brauche mal bitte eure Meinung.
Ich hab das Gefühl, dass meine Testlinie nicht viel stärker wird, ist das ein schlechtes Zeichen? Das sind die 10er One Step Tests.
Test 1 und 2 sind von ES+14
Test 3 und 4 von ES+15
Test 4 ist von heute, ES+16
ES+16 Tests werden nicht stärker
Also ich finde schon das sie stärker werden.
OneSteps sind ehh eher schwach was Farbpigmente anbelangt.
Das ist bei denen normal. Selbst bei einem HCG von 1000 sahen die nicht viel stärker bei mir aus. Sie sollen auch nur ne Schwangerschaft nachweisen und das tun sie hier ja. Mehr kann man nicht erwarten.
Das Gefühl hatte ich bei meiner Testreihe mit den one steps auch!
Die verlieren auch super viel Farbe beim trocknen und sehen dann alle ähnlich aus..
Trotzdem ist der cb parallel immer umgesprungen. Drücke die Daumen, dass alles gut ist :)
Deine sehen eh krass gut aus! Meiner sah an ES+11 so aus wie deiner an 9.
Meinen letzten hab ich an ES+21 gemacht. Da waren die Linien immer noch nicht gleich stark. Bin jetzt in der 22. Ssw :)
Bei mir grade das selbe ES+17 und die Test werden nicht mehr stärker der letzte von heute der davor von vor 3 Tagen...
Das die ersten so schwach sind ist klar aber iwie finde ich alle nicht so pralle und mache mich auch verrückt...
Hast du schon mal probiert an einer anderen Tageszeit zu testen? Bei mir sind sie am Abend stärker als in der Früh
Ich habe tatsächlich noch nie abends getestet das probiere ich mal.. dachte immer das soll man nicht weil man ja über den tag auch viel trinkt und das ergeniss dann falsch sein kann.