Und es gibt ihn doch, den vl lösen schneeweißen presens🙄

Hallo zusammen, bin total deprimiert. Diesmal einfach alles weg gelassen. Nach so langer Zeit mal keine Tempi gemessen. Nur einmalig am 28.5 ein ovu gemacht wie auf dem Bild dannach alles weggelassen und nur fleißig ❤️ gesetzt.
Heut früh mit dem facelle Stick getestet. Das einzige was er bekam war eine vl. Wie auf dem Bild. Also los zu DM jetzt war der Urin sehr hell vom Kaffee trinken. Der treibt ja extrem und der Urin ist danach immer Mist. Aber es gab nicht einmal ein Hauch.
Also kann man den Zyklus nun abschliessen😢

Also zwar ein stress freier Zyklus ohne den ganzen tam tam aber besser würde es auch nicht.

1

Hier noch der Alpina weisse presens und ktx

2

Naja... abwarten...
Wenn der Urin so dünn war, dann ist ja die hcg Konzentration auch nicht so hoch und der Test schlägt nicht an.

Hatte ich auch schon.
Am Nachmittag mit super dünnem Urin negativ.
Nächster morgen wieder leicht positiv.

Viel Glück morgen früh. 🍀

4

Nun ja man hätte ja wenigstens ein Hauch erwartet. Und presens zeigt eigentlich recht früh an.

6

Du sagst doch selber dein Urin war extrem verdünnt da ist es doch klar das er nichts anzeigen kann. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es morgen früh mit konzentriertem Urin mehr zeigt. Bei los ist der 2. MU immer am Aussagekräftigsten. 🍀

weiteren Kommentar laden
3

Hey ☺️
Ich würde den Kopf noch nicht in den Sand stecken..Der Ovu vom 28. ist ja nicht positiv und hätte auch noch ein ganzes Stück gebraucht…Vielleicht bist du noch gar nicht so weit,dass der Test was anzeigen muss. 😉

Viel Glück.🍀

5

Ja ich denke am 30.5 muss er knallig gewesen sein. So ist es zumindestens immer gewesen,dass wenn er so war übernächsten Tag geknallt hat. Ah ohne Tempi ist es eigentlich ganz schön blöd

Bearbeitet von Mandy2022