Ihr Lieben,
wir haben seit ca. einem Jahr einen Kinderwunsch und durfte bis jetzt leider noch nie einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand halten. Ich habe PCOS diagnostiziert bekommen und wir befinden uns seit 2,5 Monaten in der Kinderwunschbehandlung. Im 3. Stimulationszyklus habe ich heute an ES + 11 (Ovietrelle-Spritze 250 + 13) einen Test gemacht. Ich war felsenfest überzeugt, dass es wieder nicht geklappt hat (habe keine Symptome o.Ä.).
Aber... bilde ich mir hier eine hauchzarte zweite Linie ein...? Oder ist es doch nur eine Verdunstungslinie? Ich brauche Mut! Und hoffe so sehr, dass es diesmal doch vielleicht geklappt haben könnte. (Test war ein 10er Presense vom DM). Habe dann noch einen zweiten gemacht, da kann ich aber nur mit sehr viel Einbildungskraft etwas erkennen...). Was meint ihr?
Brauche euch - ihr Testexpert*innen!
sieht gut aus 😁
Das sieht super aus! Hast du den zweiten Test mit dem „nächsten“ Urin gemacht? Dann ist er natürlich schwächer als der erste. Ich drücke die Daumen 🍀
Nein. Ich habe beide Tests mit dem selben Urin gemacht (Morgenurin) und es war ein 10er Facelle vom Müller. Hab bei beiden Bildern ein bisschen den Kontrast verstärkt, weil es am Handy immer ein bisschen schwächer war als in live. Bin jetzt schon wieder verunsichert, weil ich beim 2. Test echt nur mit Einbildungskraft was erkennen kann. Jetzt heißt es wohl abwarten, hoffen und übermorgen nochmal testen. Man hört halt so oft, dass es an ES+11 schon viel eindeutiger sein müsste...
Das zweite Bild ist doch eindeutig ein Presense von dm?! Hast du mit zwei verschiedenen Tests von verschiedenen Marken getestet? Dann wäre der Unterschied auch logisch erklärbar.
Ich sehe jedenfalls auf beiden Tests was 🙃