Ovulationstests während Periode positiv

Hallo zusammen,

vllt weiß jemand warum das so ist: ovulationstests haben einen deutlichen Anstieg trotz Periode. SST hatten immer wieder VL. kennt das jemand bzw weiß warum das so ist?

1

Ganz positiv ist das ja nicht ☺️ da fehlt noch ein Stück.

Aber... Es spielt letztendlich keine Rolle.
Bei einigen Frauen geht das lh zur Periode hin nochmal hoch, bei anderen nicht.
Genauso wie die ovus bei manchen in der Schwangerschaft positiv werden und bei anderen schneeweiß bleiben.

Es hat leider überhaupt gar keine Aussagekraft, wie die ovus während der Periode aussehen 🙈

2

Und zum SST...
Hast du den neben dem ovus trocknen lassen? Dann passiert es oft, dass die Farbe annehmen. Das kann dann verwirrend sein.

Sollte das nicht der Fall sein, würde ich die kommenden Tage mal weiter Testen.
Entweder ist das ne (ziemlich fiese und deutliche) VL, oder es ist ne biochemische Schwangerschaft oder es besteht doch eine sehr frühe Schwangerschaft. Ich drück dir die Daumen!

3

Danke für deine Antwort.
Wenn ich meinen Eisprung hatte, waren die Ovus nie so deutlich, ich hab zusätzlich auch die Temperatur gemessen, nur diesen Monat leider nicht.

Den SST hab ich woanders trocknen lassen und auch vorher diese Linien gehabt. Weiß nicht ob das VL sind, oder ein Ei, das sich nicht weiter entwickelt. Hatte das vorher mit den gleichen Tests nie 😩

Bearbeitet von Jumbogrossherz
weitere Kommentare laden
4

Hast du den Ovu und den Sst mit demselben Urin aus demselben bescher gemacht? Und wenn ja, in welcher Reihenfolge?

5

Ja, erst der SST, dann der Ovu.