Bereits alles getestete hcg war immer in Norm Bereich also 2-4. somit kann kein hcg Test anschlagen
Liebes es sind nicht Monate sondern jetzt das 6 Jahr.
Wir sind eine patchwork Familie und haben uns ein eigens gewünscht. Ich hatte mehr als 7 Gynäkologen. Was der eine nicht testen wollte hat der andere getestet. Sind dann in die Kiwu da „nichts“ zu finden war. Vorallem da ich schon 2 Mädels habe. Aber schon etwas älter. In der Kiwu hieß es alles top an werten. Hatten aber nur ein kleines bt gemacht. Es würde an der eizell Qualität liegen. Ich soll zum Ultraschall bei zt8 kommen. Tat ich da war ich gerade beim es. Die folikel waren mega. Der Chefarzt selbst sagte dass die super sind und er kann keine Erklärung finden. Also spermiogramm machen. Das ist mit vielen Schwimmern top gewesen allerdings zu 55% war der Mar Test positiv. Das heißt Antikörper die den Samen auf den Weg beschädigen. Also 45% gute Schwimmer. Wir können eine iui machen und die Spermien sortieren.
So dann kam mein Freund und meinte wir haben Kinder und wenn es nicht so passiert dann sollte es vll nicht sein. Es gibt keine Garantie dass eine iui oder icsi etc uns zum Baby Glück verhilft. Wir geben als Selbstfahrer viel Geld aus vll für nichts. Wir einigten uns es weiterhin so zu probieren.
Also neue Ärzte neue Termine. Bin dann bei dem Kiwu Spezialisten dr pfeiffer in Düsseldorf gewesen. Ein immunologe. Ein mega bt gemacht.
t- Zellen im Körper total erhöht. Das heißt das immunsystem greift jeden Fremdkörper an. Inkl. natürlich die befruchteten eizelle da sie zur Hälfte nicht von mir ist. Also Fremdkörper.
Von da an sollte ich Infusion einmal in der Woche bekommen inkl. Kortison. Zuerst 5 mg am Tag. Jede Woche ein neues bt. Die Werte steigen statt zu sinken. Also Kortison jede Woche nach einem bt erhöhen. Irgendwann war ich bei 70 mg. Was bei einer krebstherapie angewendet wurde. Ich nahm über 25 kg zu. Hatte Wasser überall. Mondgesicht etc pp. Schwanger wurde ich immer nur für kurze Zeit. Also ausschleifen lassen. 2000 Euro ärmer wegen den Infusion war der Frust noch größer. Also nächster Kiwu Spezialist. Hämastologe, wieder Riesen bt aber es wurde noch tiefer gegraben. P4/p4 werte zu hoch. Wenn die Werte zu hoch sind neigt man zu Fehlgeburten. Also heparin spritzen. Ab positiven Test.
Mittlerweile sagt der neue gyn ich soll heparin den ganzen Zyklus durch spritzen vll hilft dass mehr aber es könnte auch schaden da ich ja eigentlich keins brauche da die Gerinnung bei mir ok ist. Also Spritze ich nach dem es. Das Kortison nehme ich als Dauer Indikation aber nur noch 5 mg. Die t- Zellen sind weiterhin erhöht. Warum sie nicht sinken kann mir keiner erklären.
Bis/gs machen lassen. Keine Verwachsungen. Keine endometriose Herde. Aber adenomyose in der gebärmutterwand gefunden. Die kann man nicht entfernen. Somit , versucht sich an diesen Stellen eine eizelle einzunisten versagt die Einnistung. Sie muss sich an der gesunden Stelle einnisten.
Also im Endeffekt sind es genau die Faktoren die eine Einnistung verhindern bzw. erschweren.