Hallo Mädels,
ab wann konntet ihr positiv testen? Ich weiß leider nicht wann mein ES war, da es eigentlich hieß ich habe keinen natürlichen .. Nun ist der Test positiv, was sagt ihr wann der ES war? oder ist das nur ne VL?
ES unbekannt, ab wann SS Test positiv?
Hey,
ich sehe auf beiden Tests die Linien. Beim Clearblue wäre ich skeptisch, dem trau ich nicht (alles, was nicht digital von denen ist). Aber auf dem anderen sieht man auch was. Zwei Tests mit VL fände ich nun etwas fraglich.
Ich habe eigentlich immer erst ab ES+13 getestet. Von hauchzart positiv bis eindeutig war alles dabei, ich hatte auch schon an ES+14 einen negativen Test trotz Schwangerschaft.
Bei meiner Jünsgten habe ich ES+11 sehr sehr zart positiv getestet. Auf den Fotos erkennt man da nicht wirklich was. Ich gehe also davon aus, dass du irgendwo in dem Bereich erst bist.
An deiner Stelle würde ich die Tage weiter testen. Vielleicht ists morgen auch so blass, aber in 1-2 Tagen sollte die Intensität dann langsam zunehmen. Er muss natürlich nicht in 3 Tagen schon ganz stark sein, das kann dauern.
Alles Gute und viel Glück,
erdbeerchen
Hallo Erdbeerchen, danke für deine Antwort. Das sind die Tests von heute .. denke auch iwie ES+11/12