Hallo
Ich bin jetzt Es+12
Ich möchte mal von euch wissen ob jemand Erfahrung mit einem Bluttest gemacht habt ich hab vor paar Tagen ein Bluttest gemacht auf Amazon der heißt Patris Health - Schwangerschafts-Bluttest
und er war sofort positiv Jetzt hab ich vorgestern wieder einen gemacht und der war stärker positiv Aber die kann’s normalen Schwangerschaftstests haben ein leichten Schatten aber ich denk bei ES+10-12 müssen die doch stärker sein oder nicht ?
Das 1 Bild ist der schwache Bluttest
Das 2 Bild ist der stärkere Bluttest (Das Blut ist mir reingelaufen trotzdem ist er noch gültig)
Das 3 Bild ist ein Sst vor 1 Tag
Hat jemand Erfahrungen mit Patris Health - Schwangerschafts-Bluttest gemacht?
1 von 3
2 von 3
3 von 3
1
Hihuuu, ja …. ICh habe ihn auch vor 2-3 Monaten mal gemacht . Mir zeigte er schwach positiv an … war aber nicht ss. Jedoch war die Linie schwächer wie bei dir also wer weiß 🥰 Daumen sind aufjedenfall gedrückt 🍀
2
Danke für die Antwort bei mir wird es immer stärker morgen mach ich noch ein mal schauen ob der Strich jetzt noch deutlicher zu sehen ist :)
Ich sollte aber meine Periode bald bekommen das wäre ja eine Mega Enttäuschung wenn ich die jetzt bekommen würde dann wären 50€ umsonst gewesen…
3
Ohhhh das hört sich doch sehr positiv an wenn er immer stärker wird :) hoffen wir mal, dass dann morgen auch die anderen Tests anschlagen 😁