Hallo ihr lieben 😅
Ich komme gleich zu meinem Anliegen .
Ich habe heute mit dem ersten Morgenrot einen Sst der Marke ktx7 ? Gemacht auf welchen innerhalb 1-2 min eine zu erahnende 2. Linie kam . Bzw konnte man sie sehen und tut es immernoch . Ist eher ein Schatten aber eben sichtbar . Zur Kontrolle habe ich einen mit Wasser gemacht und dieser blieb blütenweiß . Daraufhin habe ich einen mit Mittagszeit gemacht welcher ebenfalls weiß blieb und zu guterletzt 😂😂 sorry ich muss selber über mich lachen 😅 habe ich nochmal einen Test mit dem besagten ersten Morgenurin gemacht ( hatte es in einem kleinen Gefäß) und dort erschien wieder so eine zarte Linie innerhalb der ablesezeit .
Meine meiner/n Frage/n …. Könnte es eine vl sein durch den hochkonzentrierten morgenurin ? Wobei die Linie ja während der angegebenen ablesezeit schon zu sehen war ?
Was haltet ihr von diesem besagten Sst ?
Hatte leider schon öfter mal hier und da nen Schatten auf so günstigen Tests daher weiß ich gar nicht mehr wie ich diese werten soll 😅🥰 also helpppp
Ich hänge mal ein Bild mit an
Ich freue mich auf eure antworten 😬🫠😅🥰
Und natürlich weiß ich auch, dass die nächsten Tage mehr Aufschluss bringen aber najaaaa 🫠😄
GLg
Ktx 7 Schatten /VL an es +7/8? Erfahrungen
Puh, also meine ersten KTX sahen auch so aus und ich war dann schwanger. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es positiver wird. Ich hatte auch noch nie irgendeine VL. Aber hier liest man ja oft davon. Kann daher nur von meiner Erfahrung berichten. Bei mir sind sie sonst schneeweiß wenn ich nicht schwanger bin.
Lieben Dank für deine Antwort :) ich bin mal gespannt ob sich da die Tage mehr tun wird oder nicht :) irgendwie glaub ich nicht so ganz daran aber weiß 🥰 die Hoffnung stirbt zuletzt dass es mal klappt 🙃🥰
Ich sehe auch deutlich eine Linie! Hatte bei dem eigentlich noch ne eine Vl. bin gespannt wie er sich die nächsten Tage entwickelt
Ich bin auch gespannt . Ich halte euch einfach mal aufm laufenden wie es mit den Tests weitergeht und aktualisiere bis zum nmt einfach mal :) Ist vllt für mehrere interessant sollte es sich tatsächlich um vl zb handeln
Hast du heute wieder getestet? :)
Huhu, habe dasselbe Problem momentan, meine Tests sehen genau so aus!
Hast du nochmal getestet?
☺️
Huhuuu, ja also ich habe gestern meine Periode? Bekommen ?! Habe einen 24 Tage Zyklus wo ich eigtl die Uhr nach richten kann … diesesmal aber schon an zt17 jetzt die Periode eingesetzt . Habe dafür heute aber nochmal getestet und nun ist der Test wieder ganz weiß wo zuvor immer diese zweite Linie irgendwie war . Muss dazu sagen, dass ich diesen Monat auch den mittelschmerz sofort nach meiner Periode hatte und ich nen ibu dazugekommen hatte und dieser dann auch dick positiv war. Denke daher auch die verfrühte Periode da sich mein Eisprung extrem nach vorne verschoben hat wohl . Was ich mich trotzdem wohl frage ist …. Ob diese Sst auch auf LH reagieren ? Dass ich kurz vor der Periode diese Schatten bekomme ? Also ich weiß, dass mein LH zb immer extrem ansteigt bevor die mens kommt aber das sollte ja bei einem Sst eigtl nicht angezeigt werden .
Alsooo entweder da war was oder keine Ahnung was er angezeigt hat . Werde da auch nicht schlau draus ihr lieben
Einen ovu dazugekommen habe . Nicht ibu 😅☺️