Kennt sich jemand damit aus?
Gestern habe ich das 1. Mal getestet und es zeigte einen festen Smiley an (es gibt wohl gemäß der Anleitung noch den Blink-Modus). Der Streifen zeigte 2 Striche an (1 starker Strich und ein schwächerer Strich)
Wenn ich es richtig verstehe, hätten wir gestern Morgen + 48 Stunden Zeit, weil gestern der Eisprung war.
Nun wollte ich heute Morgen einen neuen Test machen und bemerkte, dass das Gerät seit gestern immer noch den Smiley anzeigt. Ich habe den Streifen rausgezogen und konnte demnach keinen Test ausführen.
Parallel dazu habe ich die letzten Tage mit Mom Med Teststreifen getestet, heute waren die 2 Striche sehr deutlich.
Vielen Dank, wenn jemand etwas Licht ins Dunkle bringen kann.
Ovualitionstest Clearblue Digital
welchen denn? Rosa oder Lila? Manchmal hängt sich das Ding auch auf.
Zeit nicht. ab positiven Ovu bis zu 38h ( der lilane manchmal länger wenn dein Östrogen hoch spielt - der misst nicht nur Lh).
Heisst sofort bis 38h später = Fenster. Im Regelfall den Tag drauf. Nicht das man sich Zeit lassen kann bis 2 Tage später.
Herzlichen Dank. Ich habe den lilanen Test. Dh. Ich habe gestern 6:15 Uhr getestet - so ist das Zeitfenster bis 20:15 Uhr heute offen, um Geschlechtsverkehr zu haben?
Das Gerät zeigt immer noch den Smiley an, wie kann ich das Gerät denn neustarten?
Wenn du beim lila CB Ovu den stehenden Smiley hast, dann bleibt der für 48 Stunden in der Anzeige. Testen kannst du mit dem Gerät dann erstmal nicht mehr ☺️ erst nach den 48 Stunden
Danke Unique für Deine klare Antwort. D.h bis morgen früh sollte ich nochmal Geschlechtsverkehr haben. Ab morgen früh verschwindet der Smiley automatisch?
Nach 48 Stunden ist er automatisch weg ☺️