Hallo ihr Lieben! Nachdem ich die letzten drei Tests erst eine Strich nach der angegeben Zeit hatte- nun gerade eben noch mal einen gemacht. Was meint ihr? Bin ES+10 ca
positiv?
Der erscheint mir definitiv positiv, herzlichen Glückwunsch ❤️
So sahen meine positiven Tests an ES+10 ebenfalls aus (heute sind die zweiten Linien vier und zwei Jahre alt 😅)
Damit hätte ich niemals gerechnet… jetzt
Muss es nur noch bleiben:/ und dann auch noch gesund sein…das kommt mir alles sehr unwirklich vor
Versucht ihr es schon länger? Und wie alt bist du?
Ich kenne diese Gedanken - ich war bei beiden Schwangerschaften auch total überfordert mit den positiven Tests, obwohl wir beide Male darauf gehibbelt haben.
Ich drücke dir die Daumen für eine entspannte Schwangerschaft, die du hoffentlich voll genießen kannst ❤️
Sieht gut aus. Gratuliere. Ich drücke dir Daumen ganz fest, dass das HCH weiter steigt! 🤗
Danke dir!!! Ich bin total überfordert grad
Kann ich gut verstehen. Durchatmen ☺️
Die erste Zeit mit dem Abwarten ist fies, aber ich hoffe du kannst sie genießen.
Ich würde auch schonmal vorsichtig gratulieren! So sahen meine Presense auch aus und heute nach dem CB Digital habe ich die Gewissheit, schwanger zu sein🍀♥️
In meiner ersten Ssw habe ich vor lauter Überforderung direkt nach dem positiven Test beim Gyn angerufen, weil ich dachte, ich müsse JETZT SOFORT untersucht werden...
Diesmal werde ich wohl erstmal noch ein bißchen abemwarten und hoffen, dass in den ersten kritischen Wochen alles so bleibt wie es ist. Außerdem sieht man ja in diesem frühen Stadium noch nicht wirklich etwas, außer vielleicht der Fruchthöhle.
Ich würde jetzt versuchen, Ruhe zu bewahren (schwer, ich weiß😄) und einfach im Alltag weiter zu machen wie bisher. Falls du nicht ohnehin schon irgendwas nahrungsergänzungstechnisch einnimmst, würde ich mir jetzt was besorgen, damit du vorallen Dingen Folsäure ausreichend zu dir nimmst. Da wird dir jeder was anderes empfehlen, ich bin in meiner ersten Ssw mit Femibaby von tetesept gut gefahren.
Liebes, ich kann’s ja kaum fassen!!! Ich freu mich sehr für dich, denn auch ich würde sagen, dass der positiv ist 😃😃😃
Bei mir hat sich gestern Abend tatsächlich die Mens gemeldet…
Schön, dass eine von uns beiden sich freuen darf, mach dich bitte nicht verrückt 🫶🏼
Hallo du Liebe! Können wir mal privat schreiben?:)
Na klar!