Kann ich hoffen?

Hallo ihr Lieben, ich hatte letzten Zyklus einen frühen Abgang. Habe jetzt 4 Zyklen mit Letrozol hinter mir. Sollte jetzt diesen Zyklus passieren mit Letrozol zwecks MA. Habe stark PCO und „eigentlich“ keine selbständigen ES. 😅 nun hatte ich plötzlich und unerwartet tatsächlich ein ES. Leider sitzen die Herze nicht optimal.
Was denkt ihr? Kann ich dennoch hoffen?
Habe jetzt oft gehört, dass nach einer FG die Chance höher ist schwanger zu werden und dann es hält.
Anbei meine Kurve und mein positive Ovu von Mittwoch (so stark war er noch nie)

1

Hallo Liebes! Also wenn der Eisprung dort war, wo es in der Kurve eingezeichnet ist, dann ist das theoretisch möglich. Man sagt ja gute Spermien überleben bis zu 5 Tage. Aber das nur bei optimalen Bedingungen.
Ehrlich gesagt ist das jetzt auch unser Problem, mein Partner und ich schaffen es oft nicht viel und oft GV zu haben. Mein Eisprung ist recht früh, wie ich durch Zyklusmonitoring weiß und optimal wäre eben jeden Tag nach den Tagen GV. Also ab Tag 7-8 bis Tag 15. Dann wäre das mit hoher Wahrscheinlichkeit abgedeckt. Wenn man nur sporadisch GV hat, verpasst man in der Tat einfach die paar Fruchtbaren Tage voll easy.


Gruß

2

Danke für deine freundliche Antwort.
Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass er eher war. Weil die Tempi recht „spät“ nach den Ovus gestiegen ist. Hatte am Mittwoch starke ULS und hoffe einfach, dass da der ES war. Da würde ich noch passen 😅 wir sind einfach abends zu kaputt um noch ein Herz zu setzen. Wir sind lange ind viel arbeiten. Haus, unser Sohn und Hund. Da ish man einfach froh, abends im Bett ist.
Wir Hibbeln schon so lange :(