Eisprung nach Fehlgeburt?

Hallo Zusammen,
meine Ovutests verwirren mich zum ersten Mal.

Ich hatte vor 18 Tagen wieder mal einen frühen Abgang in der 6. SSW. Vor zwei Tagen hat dann der Ovu ausgeschlagen, wurde jedoch nicht stärker bzw. nicht so stark wie sonst. Im angehängten Bild sieht man auch den Verlauf vom Vorzyklus und wie der Ovu normalerweise aussieht. Gestern war der Ovu dann wieder negativ.

Ich kann meinen Eisprung eigentlich sehr genau anhand des Zervix bestimmen, da dieser etwa zwei Tage vor dem Eisprung quasi als „Klumpen“ (sorry) abgeht und dann auch der Ovu fett positiv ist (stimmt auch mit dem Ultraschall in der Kiwu überein). Kurz danach merke ich dann ein kurzes Ziehen und dann weiß ich, dass der Eisprung stattgefunden hat.

Dieses Mal hatte ich nur ganz wenig Zervix, aber dafür seit 3 Tagen immer wieder ein heftiges Stechen im rechten Unterleib, sodass ich erst befürchtet hatte, mein Blinddarm meldet sich. An dieser Stelle merke auch immer ein Stechen wenn sich versucht was einzunisten.

Könntet ihr euch die Tests mal anschauen und beurteilen? Meint ihr, ich hatte einen Eisprung, auch wenn der Ovu nicht voll ausgeschlagen hat?

Vielen Dank und viele Grüße ☺️

1

Hey, zu deinen Tests kann ich leider nichts sagen aber meine Erfahrung mit dir teilen :) ich hatte im Februar einen Abgang in der 7 ssw. War natürlich total traurig und das Verlangen wieder schwanger zu werden ist deutlich gestiegen. Also fing ich an mit dem Cb digital ovu zu testen. In dem ersten üz als ich schwanger wurde vor dem Abgang, hat dieser einen Smiley angezeigt am Tag des Eisprungs. Hatte auch zerfix und das ganze drum herum. Nach meinem Abgang habe ich 10 Tage nach Abgang mit dem ovu von cb wieder angefangen zu testen. Leider IMMER negativ, nie ein lachender Smiley. Die Stärke der einzelnen teststäbchen schwankte auch nur leicht, also waren nie eindeutig stark. Meinen Eisprung bemerkte ich allerdings trotzdem, dieser kam genau 18 Tage nach dem Abgang. Zerfix fing 15 Tage danach an. Wir haben alle zwei Tage geherzelt, da ich mir nicht sicher war, ob es auch wirklich der Eisprung war, da ich ja eigentlich gute Erfahrung mit dem cb ovu machte. Naja auf jeden Fall wurde ich direkt wieder schwanger, nichtmal meine Periode hatte die Chance zu kommen und bin nun in der 18 ssw. 😊 drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt 🍀

2

Vielen Dank für deine Erfahrung, vielleicht war das dann tatsächlich schon der Eisprung. Ich habe eigentlich nur getestet, um zu sehen ob sich alles wieder einpendelt und um abschätzen zu können, wann die Mens in etwa kommt.

Wir haben zwar, wenn es der Eisprung war, genau richtig Herzen gesetzt, aber ohne Progesteron wird es sicherlich nicht klappen. Damit wollte ich erst nächsten Zyklus wieder anfangen 🙈

Ich wünsche Dir eine langweilige Schwangerschaft und alles Gute 🍀