Hallo,
Mein Test war vorgestern super stark Ich weiß man soll nicht weiter testen aber es ging nicht anders, heute bin ich vor Sorge verrückt geworden und habe wieder getestet und der ist wesentlich schwacher.
Beide Tests wurde nicht mit morgenurin gemacht. Der Test vom 11.06 war ich mehre Stunden nicht auf Toilette der Test von heute ca nur ne halbe Stunde vorher war ich da erst auf Klo. Jetzt bin ich super beunruhigt 😔
Test erst stark dann schwach ?
Du sagst doch selber, dass du beim ersten mehrere Stunden und bei dem zweiten nur eine halbe Stunde vorher auf der Toilette warst…
Hör auf zu testen 🙏🏼
Alles gute
zumal garantiert nicht jeder Test gleich mässig viele Pigmente abkriegt (bzw verteilung sich anders je nach Urin und Zugverhalten verhält)wie man an den unterschiedlich kontrollinien sieht. Was Anfangs nicht auffallen mag aber irgendwann schon. Hook Effekt gibs auch noch und im WorstCase bringts auch nix es früher zu wissen wenn was ist.
Viel zu viele Variablen die nur verrückt machen. Gib die Test jmd der sie nich rausrückt 😜
Wo ist der zweite Test denn schwach!?
Schwächer als der erste
Ich seh da keine großen Unterschied. Und du hast es dir ja schon selber erklärt, indem du sagst, beim zweiten warst du erst kurz vorher auf Toilette.
Mach dir das Leben nicht selber schwer. Du bist schwanger :)