Hallöchen ihr lieben🥰
Folgendes. Heute ist ZT 40 (habe meistens einen so langen Zyklus) und meine Periode war vom 05.05-08.05.
Mein ES muss zwischen dem 04.06 und 06.06 gewesen sein und meine Periode soll am 16.06 einsetzen.
Jetzt hatte ich seit Montag den 10.06 immer mal wieder ganz ganz minimal Blut am Toilettenpapier, wirklich nur minimal. Etwas hellrot und braun. Jetzt ist mein Ausfluss klar bis milchig und mir war die letzten 3 Tage abends immer total schlecht, was ich garnicht kenne und auch so die Anzeichen dafür das meine Periode kommen soll sind ganz anders als sonst🥴
Meine Brustwarzen sind auch total gereizt und tun immer mal wieder weh (wobei ich das auch habe, wenn ich meine Periode bekomme)
Stimmungsschwankungen sind auch voll im Gange und die Müdigkeit auch.
SST ist negativ, OVU sieht so aus (Bild angehängt)
Besteht trotzdem noch ein Fünkchen Hoffnung oder einfach auf das einsetzen der Mens warten?
Vielen Dank🫶🏼
Noch Hoffnung?
Tests sind negativ aber eh zu früh zum testen. Einfach in 2-3 Tagen nochmal testen 🤷♀️
Tatsächlich noch zu früh, auch wenn meine Mens in 3 Tagen kommen soll?🥴
Dachte der müsste wenn, schon anschlagen😅
Is deine zweite Zxklushälfte so kurz? Denke ES war erst vor 8-10 Tagen?
Hallo,
Wenn dein Eisprungzeitfenster richtig ist, dann bist du frühestens ES+9, da testen ganz wenige positiv. eher ab ES+10 aufwärts. Das mit dem vor NMT ist eigentlich Quatsch, weil eben die eine 12 Tage von ES bis NMT hat und die andere 17 Tage, die Befruchtung und Einnistung aber etwa gleich lang dauert.
Allerdings würde ich, wenn deine zweite Zyklushälfte wirklich so kurz ist, also weniger als 11 Tage im Durchschnitt, deine Progesteronwerte beim Frauenarzt überprüfen lassen. Bei einer Gelkbkörperschwäche könnte man mit Progesteron nachhelfen, das wird benötigt, damit sich das Ei einnisten kann und auch gehalten wird.
Woher weißt du, dass deine Men’s genau am 16. kommen soll oder schätzt du das? Hast du in den vorherigen Zyklen auch Eisprung ermittelt?
Vielen vielen Dank für deine Antwort! Dann werde ich jetzt einfach abwarten und dann sehe ich ja, ob meine Mens kommt oder nicht😊
Einen Termin bei meiner Frauenärztin habe ich sowieso am 20., dann spreche ich das gleich mal an.
Man kann das aber auch selber nachprüfen. Bei mir variiert zb auch der ES um 2-3 Tage, die zweite Zyklushälfte ist aber immer gleich lang. Beobachte einfach mal, wann die Mens wirklich kommt und zähle die Tage von Eisprung bis dahin
Aber vielleicht war das auch eine Einnistungsblutung und morgen oder übermorgen ist der Test positiv. Wer weiß.
Vermutung: verschoebener Es, geht ja schnell. Dann vor zwei Tagen eindeutig einistungsblutung und dann testen in frühstens 3 Tagen. Google lieben Gruß
Das wäre schön!
Danke für die Antwort😊