Eure meinung

Und zwar......ich habe echt kein plan wann ich die tage zuletzt hatte......bin mir aber relativ sicher anhand des ZV so um den 24.05 mein ES gehabt zu haben. Man konnte ihn richtig spinnen......nun warte ich auf die periode aber sie kom.t nicht. Habe heut mal ein SST (facelle von DM) gemacht.......da kam nach 10 min diese linie. Ja ich weiß nach 10 min sollte man nicht mehr auswerten (aber vllt hat es ja nur etwas länger gedauert das HCG "auszuwerten". Zumindest is eine linie da aber ich frage mich ob sie rosa oder grau ist.......und ja wenn ich überfällig wäre müsste man es deutlich sehen aber es war auch kein MU und vllt hat aich der ES verschoben.....spermien können ja bis zu 5 tage überleben. Was meint ihr?

1

Dm hat facelle? Dachte die gibt's nur bei rossmann.. 👀 hier zumindest.. egal. Ja ich sehe es auch und er ist definitiv rosa. Wobei ich gerade verunsichert bin ist facelle nicht mit blauem Gehäuse? Sicher dass es kein presense ist? Da hängt sich gerade mein Kopf dran auf sry xD

2

Oh könnt auch presense sein 🤣🤣 die ganzen marken machen ein verrückt......aber müsste die linie nicht stärker sein. Für mich is sie mal rosa und mal grau. Jenachdem wie ich drauf gucke 🙈🙈🙈

3

Für mich rosa definitiv

4

Ich kann die Linie auch gut sehen und empfinde sie ebenso als rosa.

Hatte diese Tests auch schon und bisher nie so eine Linie, wenn nicht schwanger.

Ich drück die Daumen, dass er kräftiger wird 🙌

5

Ich hatte schon mal eine ähnlich starke VL bei dem Presense, ABER die kam erst nach einer Stunde. Nach 10 Minuten ist der Test ja noch nicht komplett durchgetrocknet.
Ich finde, das könnte was werden 🤭🍀

Bearbeitet von Inaktiv