Ich hab heute morgen wie üblich getestet bin 11 DPO und hatte den letzten Easy at home test (rosa). war dann eine sehr dünne sachte Linie da und ich dachte ist wahrscheinlich VL.
Hab dann aber doch nochmal andere tests gekauft und hatte auch noch MU von morgens im Gefäss.
Die zweiten tests (blau) hab ich dann einen mit dem übriggebliebene MU gemacht und der andere war mit Nachmittags Urin
Bilde mir ein der mit MU hat auch eine zarte Linie.
Was denkt Ihr?
Werde natürlich morgen früh weiter testen. Müsste heute ca. 11 DPO sein (LH war 1 Juni Positiv)
Bin bissel müde träum komisch aber sonst alles wie immer.
Trau mich da als garnicht mich da zuviel zu freuen nach so vielen gescheiterten versuchen.
GLG und natürlich babydust an alle :)
Darf ich hoffen? Was meint Ihr? SST 11 DPO
Huhu.
Auf dem letzten Test kann ich eine ganz schwache Linie sehen.
Da auf den anderen nichts zu sehen ist, würde ich jetzt nicht von VL ausgehen.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es sich bestätigt und die nächsten Tests kräftiger werden 🙌
Danke für deine Antwort @Zen !! das stimmt da war vorher nie eine VL da Aran hab ich grad garnicht gedacht. Hibbel jetzt natürlich volle Kanne bis morgen 😂
GLG
Ich glaube du darfst hoffen. Cool auch zu sehen, dass er gestern wirklich noch weiß war. Daumen sind gedrückt, dass die Striche dunkler werden
Dankeschön Schnulli82. Es wäre tatsächlich ein kleines Wunder!
Ich schreib auf jeden Fall ein update.
Lieben Dank fürs mitgucken 👀☺️☘️
Sehr gerne, ich liebe Testreihen und Updates 💕
Und mir macht das selber auch Mut. Mein Test war gestern bei ES+9 negativ und eigentlich geb ich da nichts drauf, weil ich noch nie so früh positiv war, und dann zweifelt man doch wieder 🥴
Ich gratuliere dir schon mal 🥰 für mich sind sowohl der easy als auch der Blaue positiv. Ich denke morgen wird es deutlich sein 🍀
Lieben Dank fürs mitschauen Su333,
ich teste morgen gleich dann nochmal und hoffe die Linie wird stärker. meinem Partner hab ich noch garnichts gezeigt wir hatten schonmal ein Falsch positiv daher freue ich mich seeeeeehr vorsichtig hier. Bin aber schon ein bisschen hibbelig.
Dir auch viel Glück <3
Oh danke dir, mein kleines Wunder liegt aber schon neben mir und schlummert friedlich ❣️. Bin nur zufällig auf deinen Beitrag gestoßen und wollte einfach sagen dass die Tests richtig gut aussehen. Ich denke positiv für dich und dass du dich bestimmt morgen dolle freuen kannst. Gib doch gerne ein Update ☺️
Hallo ihr lieben hier ein Update von heute früh.
hab um Mitternacht gehen müssen und dann um 6 Uhr hab beidesmal getestet weil
Ich nicht wusste was da nun besser ist und der Strich ist bei dem 6 Uhr Test auf jeden Fall da. Bilde mir ein stärker als der gestern aber halt immer noch Recht zart finde ich.
GLG
Update : Leider sind die folgenden HCG Tests in den letzten Tagen immer schwächer geworden :’( und CB heute negativ.
Ist wohl nicht geblieben.
Schade 😢
Ohje, das tut mir schrecklich Leid =(
Wünsche euch weiterhin ganz viel Glück und alles Gute♥
Wenn Clearblue es sagt muss es wohl stimmen 😂 und dann muss sogar ich es glauben 😍 ( nach 2 verlorenen Schwangerschaften und mit Vorgeschichte hatte man uns nur noch 1% Chance eingeräumt ) 1.5 Jahre probiert . Nicht geklappt.
Hab jetzt natürlich bisschen Angst ob es auch bleibt aber freu mich auch ! hui das muss sich jetzt erst mal setzen
Ich wünsch euch mitfieberern alles alles Liebe 💐 und dass eure Wünsche in Erfüllung gehen
Babystaub Swooosh
Herzlichen Glückwunsch!=) ♥
Hatte gestern und heute auch zwei leicht positive, morgen mach ich den clearblue, bin gespannt =)
Oh ♥ wie schön ich drücke ganz feste die Daumen! bist Du auch bei 12 DPO ? Hast Du Deine auch gepostet?
Ich werde die billigen blauen tests wahrscheinlich weiter benutzen um zu gucken ob die Linie weiter stärker wird. Hab noch paar übrig aus der Packung.
Schreib doch mal morgen was rauskam.
Ich hatte den Clearblue 6 days Early Doppelpacken gekauft. Wenn der jetzt heute negativ gewesen wär hätte ich morgen noch mal nachgecheckt ^^ . Hab MU verwendet von heute früh 6 Uhr.
Viel Glück für morgen!
glg
Ich denke schon. So war es bei mir auch. Ich hatte nur noch ein Test, auch von Easy @ home und da war was komisches zum sehen.. (Da ich kronische testerin bin, habe ich die restliche alle benutz schon ab ES+6. 🤣)
Es war Ostern 2022.,und ich könnte nicht warten bis DM wieder auf macht, dann bin zu Notapotheke gelaufen und habe noch 2 Tests geholt. Beide leicht positiv, ein Abends, andere Tag danach. 😁
Mein klein Mann ist Heute genau 1,5 🫶❤️
Alles Gute!
Genau so :D
hatte auch getestet ab 6DPO aber da war natürlich nix zu sehen :D
Clearblue digital hat gestern bestätigt :) juchuuu
Nachträglicher Glückwunsch zu Deinem Wunschkind <3