Z1 Pharma SST Erfahrung?!

Hey ! Hat jemand von euch Mädels Erfahrung mit den Tets von Z1 Pharma? Habe die heute erhalten und habe erst dann im Internet gelesen, dass die nicht zuverlässig sein sollen.
Jemand positive bzw negative Erfahrungen damit gemacht?

Erfahrung mit Z1 Pharma

Anmelden und Abstimmen
1

Hey Juli ich habe damit noch keine Erfahrung gemacht aber ich glaube die ultimativen frühtests gibt's gar nicht und jeder hat so seine Favoriten, die andere widerrum gar nicht leiden können. Zb mögen viele easy@home ich dafür gar nicht 😆 habe nur festgestellt das jeder test so seine individuellen "macken" hat. Die einen reagieren früher, andere später, manche sind stärker andere schwächer. Kommt immer darauf am wie sehr einen diese Unterschiede ärgern und was einem persönlich "wichtig" ist. Lg

2

Ich hab gute Erfahrungen gemacht mit den Z1.

Das einzige woran du dich gewöhnen musst das sie lange brauchen um wirklich "fertig" zu sein.
Nicht nur 4-5 Minuten.. mein Test hat damals 30-45 Minuten später erst etwas angezeigt.
Hab dann aber mit OneStep und Easy@Home nochmal getestet mit dem gleichen Urin um nicht vorfreudig zu sein, aber eine VL dann ist.

Aber alle 3 Tests haben etwas angezeigt somit kann ich nur Gutes über diese Tests sagen.
Sind halt nur nicht so farbintensiv wie manche es gern haben wollen würden.

7

Das war nach 20 Minuten...leider erkennt man es nicht so 🤔

3

Super zufrieden!

Die ersten Tage (so 2-5 Tage vor Fälligkeit der Periode) braucht man halt gar nicht erst vor Ablauf der angegebenen ablesezeit drauf schauen 😅 die Linie kommt dann so nach 20-30 Minuten.

4

Aber ist ds nicht ungültig?

6

Laut Anleitung schon.
Aber das ist bei denen halt so 😅
Das war bei mir so und das habe ich bei vielen anderen gelesen, dass es so war.
Wenn da ne eindeutige Linie kam nach der ablesezeit, war es positiv.
Die dunkeln auch nach der Zeit immer noch etwas nach. So nach 1-2 Stunden haben sie ihre maximale Farbintensität erreicht.

weitere Kommentare laden
5

Kann mich den anderen anschließen. Ich habe gute Erfahrungen mit denen gemacht

Durfte im Dezember mit denen positiv testen allerdings kam der Strich erst Minuten später. Da ich auch an eine VL dachte bzw ungültig dachte nach so vielen Minuten hate ich eine Testreihe gemacht und er wurde Tag für Tag stärker.

Auch jetzt durfte ich gestern an ES+8/9 leicht erahnen dass er positiv ist und heute +9/10 ist er schon deutlicher geworden :)