Frühtest negativ, „normaler“ Test positiv..

Hallo meine Lieben,

wie im Titel zu lesen habe ich positiv testen dürfen. Nur hab ich etwas Angst, denn mein Frühtest ist immernoch nicht positiv, dafür aber der normale Test mit 25 miu meine ich (Action der blaue). Hat das eine Bedeutung? Ist der HCG zu niedrig oder evtl der Test einfach scheisse?

1

Guten Morgen ☺️

Also die Linie auf dem Lifecare ist sehr gut zu sehen. ☺️ Ich mag die gerne,weil ich bisher keine schlechten Erfahrungen mit denen hatte oder gelesen hab.

Die OneStep hingegen finde ich persönlich nicht so gut..Zeigen Linien,wenn das absolut nicht möglich ist und bei Schwangerschaft meiner Meinung nach auch recht spät erst an.

Wie weit bist du denn?

4

Das ist die Sache hab echt keine Ahnung.. Sollte laut FA nichtmal ein ES haben und dann war der Test plötzlich positiv 😅🥰 Meine Periode hätte am 12 oder 13 kommen müssen, letzte periode war 13. Mai also müsste iwie 5ssw sein?

2

Ja also one step ( ist das der?) schlagen oft sehr spät an, auf den würde ich nichts geben.

Actiontest sieht gut aus! 🍀🫶

5

Ja, genau ist ein onestep aber da gibts ja auch mehrere, das ist ein ganz ganz schmaler.. aber beruhigt mich sehr, dass viele sagen dass der onestep so schlecht ist, danke! 🙏🏽 ❤️

3

Also ich sehe eindeutig auf beiden 2 Striche 🤷🏻‍♀️

6

Danke! Was mich nur verunsichert ist, dass der Frühtest nur so leicht anschlägt 😅