Ich habe gerade 2 Tests mit MU gemacht beide positiv
Ich hatte gestern Abend GV (wir verhüten nicht)
Kann sperma die Tests mit beeinflussen ?
Sollte jetzt Es+19 sein zyklustag 34 /35
Der offene Test ist von vorgestern
Die anderen beiden von heute
Ernste gemeinte frage dringend
Was genau ist hier so dringend?
Bei ES+19 müsste eine deutliche Linie sichtbar sein. Ich sehe nichts. Negativ.
Das erste Bild ist auch von zwei Tagen
Ich finde die App schluckt etwas die Qualität von Bildern
Dann ist es nicht abschließend angedockt vermutlich 🫤 war RestHcG oder könntest auch erst ES+10/11 sein?
Hi
ich sehe auf dem zweiten Bild leicht positive Tests. Diese passen aber nicht zu es+19. Denke dein Eisprung war später oder aber nicht intakte Schwangerschaft. Hast du den Eisprung sicher bestimmt ? Und deine dringende Frage: Nein, Sperma beeinflusst den Test nicht 😅😉
Danke dir ☺️
Geh auch davon aus das du evtl. eher um ES-10 rum bist.. vielleicht ES+11.
Denn ES+19 müsste der Test deutlicher sein weil du dann etwa in der 5 Ssw. wärst (4+5)
Positiv sind die Tests auf jeden Fall.
Ja Es+ 19 laut App ( sorry vergessen hinzuschreiben )
Also nicht sicher.
Eine App kennt dein Körper nicht und ES kann sich nun mal verschieben.
Wenn du keine Ovus nutzt, Basaltemperatur, Zervixschleim oder Muttermund abtasten ist nach App gehen für die Tonne.
Da kannst du auch eine Münze werfen ob ein ES stattgefunden hat oder nicht.
Hallo, ich denke dein Eisprung wird sich kräftigt verschoben haben, oder die Schwangerschaft ist nicht intakt.🍀
Okay aber wenn sie nicht intakt wäre warum sind die Striche definitiv deutlicher als der von 2 Tagen ?
Sorry für die ganzen Fragen wäre meine erste Schwangerschaft
Weil der Körper nun mal hinterher hinkt.. es braucht teilweise ein wenig bis dieser merkt das etwas nicht intakt ist und somit weiter HCG produziert.
Aber wenn die Tests stärker werden hat sich dein ES einfach nur extrem verschoben was eben mal gut passieren kann.
Ich sehe in der Frage nichts dringendes.
Nein Sperma kann es nicht beeinflussen.
Dein Test aber sieht eher nach ES10/11 aus. Dein ES hat sich wohl verschoben.
Hey, eventuell hat sich dein eisprung einfach verschoben ich hänge dir mal ein bild rein von meinen Tests es+11 und es+14