SST positiv, Übelkeit weniger?!

Hi zusammen,

ich habe Mittwoch Abend (wahrscheinlich ES+10) und gestern morgens (wahrscheinlich ES+11) mit Clearblue digital und Wochenbestimmung positiv getestet. Habe mich so sehr gefreut, da ich mehrere frühe Abgänge hatte (vor NMT). Das erste Mal konnte ich tatsächlich mit Clearblue positiv testen und auch eindeutig. Davor waren es immer Billigtests, die kaum sichtbar positiv waren.

Ich hatte am Mittwoch und auch gestern sehr starke Übelkeit und bei mir lässt es eigentlich tatsächlich nicht nach. Bei meiner Tochter hatte ich während der kompletten SS nur 3 Wochen ohne Übelkeit und Erbrechen.
Nun bin ich schon eine Weile wach und mache mich verrückt, weil ich die Übelkeit nicht wirklich habe und auch die Brustschmerzen, die bis gestern Abend noch sehr stark waren, so gut wie weg sind...

Ich habe meinen Termin beim Frauenarzt erst in 2 Wochen und nehme seit ES auch noch Famenita (Progesteron).

Ich mache mir einfach Sorgen, da ich auch schon eine FG hatte und die Übelkeit damals auch einfach weg war.
Ich meine, ich bin zwar sehr früh dran noch, aber diese Ängste wollen nicht weg...
Dachte vllt möchte ja jemand ein wenig schreiben 🤷🏽‍♀️....

1

Hey Honey, ich glaube das mit der Übelkeit tritt wirklich sporadisch auf. Wenn es dir Mut macht hatte meine Freundin auch nur kurz Übelkeit, dann tatsächlich die restliche Schwangerschaft über nicht mehr. Sie nimmt seither aber auch Progesteron ob es da einen Zusammenhang gibt oder es Zufall ist weiß ich nicht. Aber vielleicht stärkt es dich ja trotzdem ein wenig

2

Lieben Dank für deine Antwort.
Ja hoffe sehr, dass alles gut geht...

3

Ich habe heute nochmal getestet.. tatsächlich werden die Tests stärker 😍.
Ich habe morgens kaum etwas an Symptomen, aber gegen Abend geht's dann los...
Mal sehen, was der Arzt in 2 Wochen sagt.. 😍🥰
Habe natürlich immer noch Angst, dass es nicht klappt warum auch immer.. aber vllt geht ja auch alles gut..

weiteren Kommentar laden