Hey, ich habe mal nh frage und zwar, habe ich in diesen Zyklus das 2. mal geträumt das meine sst positiv waren. Habe nicht nur einen gemacht sondern gleich 20. 🤭😂 bin heute ES+5 und kann es kaum erwarten bald zu testen! Hattet ihr auch schon mal sowas geträumt und wart ihr dann wirklich schwanger? Bin echt gespannt eure Geschichten zu hören. 🙈
Traum von positiven sst
Nicht direkt ich hab die letzten male nachm ES oft geträumt dass mir jemand einen positiven test überreicht. Leider war ich nicht schwanger. Aber war vllt ein Zeichen dass mir das Glück geschenkt wird, mal sehen wann 🫶
Ich hab letzten Monat geträumt, ich wäre schwanger und war's dann auch. Leider eine biochemische Schwangerschaft, aber es hat bei mir zumindest im Grundsatz gestimmt 😊
Oha das ist krass ich bin echt mal gespannt ob der Test bei mir in fünf Tagen positiv oder negativ ist🥺
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! 🍀
Hallo!
Ich nicht, aber mein Bruder hatte 2007 geträumt, dass ich schwanger bin. Irgendwie ließ mich das nicht los und als ich nachmittags mit dem Hund Gassi war, hatte ich einen kurzen Abstecher zur Apotheke gemacht und einen Test gekauft.
Was soll ich sagen? Der Test war sofort Positiv 😁
Krass 😆 guter Bruder
Ich hatte vor ein paar Wochen auch so einen Traum. Letztendlich hat es gestimmt. Aber ich denke ich habe vor allem deswegen von positiven Test geträumt weil ich mir ziemlich sicher war, dass es geklappt hat. Ich hatte die identischen Anzeichen wie bei meiner ersten Schwangerschaft und war auch schon am
Perioden Tag angekommen. Also jetzt keine direkte Vorahnung aber der Traum war natürlich vor dem Positivem Test. Jetzt muss die Schwangerschaft nur noch intakt sein.
Alles Liebe für dich.
Hallo 😊 geträumt nicht, aber es saß nach meinem positiven test ein Storch bei uns gegenüber auf der feuerwehrsirene. Da hab ich dann gedacht dieses mal geht alles gut. Hatte im April einen abgang in der 6.ssw.
Ich bin gerade im 12. ÜZ und habe bestimmt schon in 3 der ÜZ geträumt, ich sei schwanger. Da war wahrscheinlich der starke Wunsch der Auslöser. Leider hat es bisher nicht gestimmt.
Aber ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir trotzdem in Erfüllung geht 🍀
Ich habe im letzten Zyklus geträumt das ich meine Tochter suche (habe nur einen sohn), wusste aber ihren Namen nicht 🙈
War aber leider eine biochemische Schwangerschaft. Ich hoffe das es diesen Monat klappt. Und drücke dir die Daumen ✊️