Hallo zusammen, ich bin ein wenig am verzweifeln.
Ich habe gestern Abend einen Sst von Presense gemacht, der deutlich zu sehen positiv war.
Zur Sicherheit habe ich noch einen von CB gemacht, der jedoch „nicht schwanger“ anzeigte.
Zur Sicherheit habe ich heute Morgen nochmal Tests gemacht, die alle negativ waren.
War der Test dann falsch positiv?
Liebe Grüße
Schwanger?
Hallo, der erste Test sieht für mich grau aus und wurde wahrscheinlich nicht nach 4-5min weg geworfen - somit denke ich nicht, das du Schwanger bist.🍀
Auf dem ersten Bild sehe ich ganz klar den Strich und würde von positiv ausgehen. Auf dem zweiten Bild, sehe ich auf dem ersten und zweiten Test einen Strich, wobei der zweite etwas leichter ist.
Sind die alle mit dem selben Unrin gemacht worden?
Die Vier auf einem Bild sind mit dem selben Urin gemacht worden.
War ein wenig frustriert, nach dem der gestern deutlich rosa war, also der Strich gestern war nicht grau.
Also an Falsch Positiv glaube ich ja nicht, also wenn es korrekt durchgeführt wurde. Wenn du den Test in der angegeben Zeit angesehen hast und er da positiv war, kann es sein das sich vielleicht kurz HCG aufgebaut hat und es dann aber zur Periode kommt, weil etwas nicht stimmt. So erging es mir letzten Monat. Erst waren Tests pos und zwei Tage später neg und meine Periode kam mit ein paar Tagen Verspätung.
So wie es aussieht bist du nicht schwanger da du eine schlimme graue Linie da auf dem 1Test hast.