So viel über Vls hier gelesen

Ich habe mir wieder KTX bestellt, weil ich in ein paar Tagen testen kann. Bzw werde ich am 1. Geburtstag meiner Himmelstochter testen. Naja jetzt habe ich hier soviel über Vls gelesen, ich persönlich hatte ja noch nie eine, dennoch hatte es mich gerade mal interessiert ob da etwas kommt oder ob sie weiß bleiben wie sonst. Ich bin heute ES +6 und mir ist klar das da nichts wegen HCG angezeigt werden kann. Es war einfach aus Neugier, weil mich das ganze gelese über Vls verunsichert hat. Und ich glaube ich habe auch so eine blöde Charge erwischt. Ich finde man sieht ganz ganz leicht eine Linie, eigenes HCG kann es ( noch) nicht sein und das finde ich echt mies.

Ich weiß nicht ob ihr es seht, ist schwer zu fotografieren, aber in echt sieht man da leicht etwas schimmern.
Wie soll ich denn den dann glaube in ein paar Tagen.

Bearbeitet von Bellchen34
1

Tut mir leid aber ich kann wirklich nichts mal einen Hauch erkennen. Aber die Qualität der hochgeladenen Bilder leidet auch immer etwas. Tut mir sehr mit Deinem Verlust. Fühl Dich gedrückt. Toi toi toi

2

Danke dir, man sieht es echt schlecht hier. In echt ist da schon etwas und mir ist klar das es kein eigenes HCG ist und der da irgendwas anzeigt. Werde erst wieder am 20.06. testen. Es war einfach nur Neugier weil man hier so viel liest über Vls

3

Sehe da ehrlich gesagt keine VL … im Gegenteil, alles weiss auf und guter Teil hinter Prägung. Nur leider ein paar Farbwolken gegen irgendwelche Kanten gelaufen

Bearbeitet von Inaktiv
4

Wollte es gerade nochmals probieren zu fotografieren, aber es ist verschwunden und der Test jetzt blütenweiß. Jetzt ch glaube ich habe mir das nur eingebildet🫣🤦🏼‍♀️

5

der war einfach noch nich durchgezogen.

weiteren Kommentar laden
7

Ich habe heute und die letzten Tage KTX7 gemacht und die waren alle blütenweiß, ohne etwas deuten zu können 🤷‍♀️

8

Ich glaube, was man hier oft fälschlicherweise als VL liest, sind mMn ganz oft leider einnistungsversuche oder andere, unerklärliche Phänomene. Ich hatte ein einziges Mal bei den easy's eine prägelinie, die ich gesehen habe. Aber bei denen sieht man es auch deutlich wenn sie unbenutzt sind. Die ktx sind, finde ich, eine der zuverlässigsten Tests.
Viel Glück 🫶🏻