Hallo!
Ich bis heute ES +10 (stimuliert mit Letrozol, mehrfache US von dem einen Follikel, musste jedoch nicht ausgelöst werden weil während der Blutentnahme der Eisprung gerade lief - also sehr genau bestimmt).
Gestern Morgen an +9 blütenweiß
Heute an +10 alle 10er Streifentests deutlich positiv, CB Digi mit Blinklicht positiv, CB mit Wochenbestimmung 1-2.
Habe dann heute mittag trotz viel trinken noch einen 25er Test aus der Drogerie gemacht - auch der deutlich positiv.
Jetzt bin ich nur ein wenig verwirrt, weil das nach den Tabellen eigentlich nicht sein kann?
Hatte das jemand von euch schon einmal?
(Vor 5 Monaten Fehlgeburt an 7+1, nach dem der Test nach Ovitrelle erst an ES 17 positiv wurde, daher ging ich davon aus, niedrige hcg Werte zu haben)
ES+10 25er Test deutlich positiv
War das der Presense von dm? Von dem wurde hier schon vermutet, dass es in Wirklichkeit ein 10er ist, der aus welchen Gründen auch immer nicht als solcher ausgezeichnet wird. Keine Ahnung, ob das stimmt, wäre aber eine mögliche Erklärung.
Und was die Tabellen betrifft, sind das ja immer nur Richtwerte, letztlich produziert jeder Körper individuell HCG.
Ich wünsche Dir alles Gute!
Danke!
Nein, es war ein Duchesse von Müller, aber vielleicht trifft das ja auch auf den zu 😀
Guten Morgen,
Wenn deine Einnistung nicht allzu spät war und du ordentlich HCG produzierst kann das durchaus sein.
Meine persönliche Theorie ist ja dass der 10er Facelle von Rossmann, der 25PreSence von DM und der Duchesse von Müller alles die gleichen Tests sind. Sehen zumindest verdächtig ähnlich aus auch von der Packung und so 😄
Vielleicht erwartest du auch mehr als ein Baby und hast deshalb so rasante HCG Anstiege. Aber das muss natürlich auch überhaupt nicht der Fall sein. Ruf beim Gyn an und mach für 3-4 Wochen einen Termin aus☺️
Wünsche dir viel Erfolg 🍀