Wie würdet ihr diesen Test asuwerten?
Nach ca einer Stunde kam ein leichter Eher schmaler Strich. Nach Stunden und auch auseinander bauen und föhnen sieht mein Test jetzt so aus ? Eher eine Vertustungslinie ?
Wann mein Eisprung war kann ich nicht sagen. Hatte in der nach vom 1-2.06 ungesch. Gv mit Pille danach am 3.06.
Vielen Dank
Test Auswerten
Mein Test von jetzt gerade.
Ich bin verwirrt.
Das ist eine verdunstungslinie bei dem Clearblue. Absoluter rotz der Test! Der andere ist ebenfalls negativ
Vielen Dank für deine Nachricht.
Ja das hab ich mir schon gedacht. Habe jetzt von dem clearblue den 3 früh gemacht seit Mittwoch und jedes Mal nach Ablauf der Zeit sowas dann.
Das macht einen echt wahnsinnig.
Ich muss noch dazu etwas ausholen. Ich habe ja am 3.06 die Pille danach genommen.
Man macht sich natürlich Kopf das ausgerechnet der Eisprung am 02.06 war. Genau kann ich das nicht sagen ich habe einen krass unregelmäßigen Zyklus. Letzte Woche Freitag und Samstag hatte ich allerdings einen positiven ovu Test. Von daher kann es sein das ich dort meinen Eisprung hatte, keine Ahnung ich kenne mich da null aus. Naja jeden falls kann ich garnicht sagen wann ich überfällig wäre. Aber ein Test müsste jetzt schon anschlagen oder ?