SS Test 8 Wochen nach Biochemischer SS positiv?

Hi!

Ich habe heute an ES+9 getestet. Meiner Meinung nach ist ein zweiter Strich als Schatten erkennbar. Was seht ihr?

Nach einer Biochemischen SS vor etwa 8 Woche wollte ich eigentlich nie mehr so früh testen. Allerdings sind wir morgen auf einem Geburtstag eingeladen und ich wollte wissen, ob ich was trinken kann oder ob ich konsequent nichts trinke. Daher der frühe Test.

Nun habe ich so eine Panik, dass es wieder schief geht, dass ich eigentlich nur heulen möchte. Ich kann mich überhaupt gar nicht freuen. :-((((

Vielleicht hattet ihr die Situation schonmal und habt Tipps ...

1

Hier das Foto vom Test ...

2

Eindeutig ein zweiter Strich :-)

Glückwunsch.

3

Deutlich zu sehen der 2te Strich

weiteren Kommentar laden
5

Hallo.

War denn der Test bei der biochemischen Schwangerschaft auch so früh schon so positiv?
Ich finde das sieht richtig gut aus!

Ich hatte/habe jetzt schon 3 biochemische Schwangerschaften und immer erst ES+11 einen leichten Strich gesehen. Vorher war alles negativ.

6

Hey!

Nein, er war etwas später an ES+12 erst schwach positiv, wurde dann aber immer schwächer, 4 Tage später setzte die Blutung ein…

:-/

7

Guten morgen liebe Schnucki, fühl dich erstmal gedrückt. Tut immer weh ein früher Abgang oder eine biochemische SS. Ich denke das kennen hier leider sehr viele. Versuche diesen Strich als positive neue Chance zu betrachten, auch wenn die Angst im Nacken sitzt, lass dich von ihr nicht fertig machen. Dass ihr es weiterhin versucht und es nun auch wieder zu klappen scheint zeigt ja dass ihr positive Hoffnungen habt. Erinnere dich daran und halte daran fest 🫶

8

Danke dir für die lieben Worte. Ich gebe mein bestes 🍀