Wann sind Tests aussagekräftig/Verdunstungslinien KTX

Ich bin wirklich am Verzweifeln. Ich MUSS bis Montag ein eindeutiges Ergebnis bzgl. einer Schwangerschaft haben und weiß, dass ich jetzt ES+10 bin. Der KTX zeigte sowohl gestern als auch heute miniminiminigraue Linie an, so mini, daß man auf einem Foto nichts erkennen kann. Kann ich mich also entspannen und weiß, dass es negativ ist? Oder kann es noch positiv werden?
Ich habe von ES+8 abends bis ES+9 mittags so ein ziehen/drücken links des Bauchnabels gehabt immer wieder, könnte das eine Einnistung sein? Wenn ja, wie viel Tage nach Einnistung kann man wirklich verlässlich negativ testen? Am Montag wäre ich ES+13, da müsste es doch zu 100% klar sein, oder?

Danke für eure Hilfe. Bin echt total verzweifelt.

1

Huhu ☺️
Oh wieso hast du da so eine zeitliche Not bis Montag?
Also ich denke bei es+14 sollte man spätestens was sehen auch wenn die Einnistung zum spätesten Zeitpunkt stattgefunden hat ☺️
Alles Gute dir 🍀

2

Ich werde Montag aber erst ES+13 sein 😭

Ich muss am Montag eine finale, unumkehrbare Entscheidung treffen, die vermutlich ne Insolvenz, aber zumindest ne riesige finanzielle Katastrophe bedeuten würde, würde ich sie treffen würde und schwanger wäre.
Gleichzeitig ist sie aber alternativlos und MUSS passieren und zwar am Montag, sollte ich nicht schwanger sein.

(Über Fehlgeburten etc. mag ich gar nicht nachdenken, ich kann eh seit Tagen nicht mehr schlafen). Ich hatte mich eigentlich beruhigt dass ich viele Leute hier gelesen hatte, die meinten wenn ES+11 negativ dann bleibt das auch so. Jetzt habe ich aber irgendwie gelesen dass es frühstens ab ES+14, eher ES+16 verlässlich ist.

Bei unserem ersten Kind habe ich bei ES+13 dick und fett getestet, da zeigte der Clearblue schon 2-3 an, da hätte man vorher also vermutlich auch schon was gesehen. Aber das lässt ja vermutlich keine Rückschlüsse auf weitere Schwangerschaften zu...

3

Der Zusammenhang zwischen einer Insolvenz und einer Schwangerschaft erschließt sich mir zwar nicht, aber das war ja nicht die Frage. Kannst du deinen ES genau bestimmen? Misst du zb Temperatur? Wenn du Montag wirklich ES+13 bist, solltest du etwas sehen können. Lg

weitere Kommentare laden
7

Da du ja schon über Es10 bist könntest du auch einen digi von cb machen und wirklich sicher zu sein 😊 LG