War es ein früher Abgang?

Hallo
Ich wünsche euch erst mal einen guten Abend 😄
Ich weiß um ehrlich zu sein gar nicht, wo ich anfangen soll Also ich hab bei Es+7 Ganz leicht positiv getestet Ich war auch beim Frauenarzt alles war gut die Schleimhaut hat sich weiter aufgebaut Alles sah nach einer Schwangerschaft aus Der Strich wurde auch immer stärker wie auf dem Bild zu sehen Und dann wurde er immer schwächer Leider Dann hat leider mein Frauenarzt gesagt dass meine Schleimhaut sich wieder abgebaut hat. Deshalb wollte ich euch fragen.
Ob es vielleicht eine chemische Schwangerschaft sein kann? Weil ich auch vier Tage vor Periode meine Tage bekommen hab Es geht mir leider nicht mehr aus dem Kopf bis ich endlich mal Gewissheit hab… ich hab auch Bluttest gemacht Von zu Hause aus der war auch positiv

1

Ich hatte dasselbe vor 3 Wochen und 2 Tage später kam schon die Blutung.

2

Das tut mir echt leid!
Ich bin gleichzeitig froh, dass es jetzt passiert ist, bevor es später irgendwann mal passiert ist aber trotzdem es tut irgendwie weh 🤷🏻‍♀️ Wie gehst du damit um?

3

Möglich wobei ich auf den Test jetzt nich soviel sehe. Wenn müsstest später dran gewesen sein weil +7 positiv is nich möglich. Ergo wärst pünktlich gewesen. IdR kriegt man wie immer seine Mens oder etwas später.

4

Hey, tut mir leid 😩
Ich hatte vorletzten Monat auch plötzlich nach 24 Tagen meine Periode und da kam so viel Material aus, war mir auch nicht sicher ob es die Periode war oder was es war 😔 es kam super viel Gewebe/schleimhaut.
Auf deinem zweiten Bild ist übrigens ein Bild von einem Baby, weiß nicht ob es da rein sollte…
Alles Gute für dich