Es+10 SS-Test leicht positiv oder verdunstungslinie?

Hallo ihr lieben,

Könnt ihr mir helfen😊? Ich fügen ein bild von dem test hinzu. Bin es+10. Kann man ihn positiv werten. Konnte nicht mehr warten😅.

Vorab lieben Dank!

1

Kann Beides möglich sein.
Ist die 2. Linie innerhalb der vorgegebenen Zeit erschienen oder erst später?

2

Danke für deine antwort, paar Minuten später, hatte vorgestern auch einen test gemacht, wegen der symptome😅 dort war auch eine Linie aber die war ganz ganz zart, nur bei genauem hinsehen und das ist der test von eben.

3

Ich finde sie sehr dünn wie die Haarlinie die diese Tests extrem gern machen und somit als ungültig/ negativ gewertet werden sollte.

Wenn sie erst einige Minuten später auftauchte und nicht innerhalb der 3 Minuten ist das ehh hinfällig da nach Ablesezeit kein Test mehr gewertet werden sollte.. da machen VIELE Tests VLs.

Mach in 2 Tagen einen weiteren, aber bitte von einer anderen Marke. Das sind Schrotttests außer die digitalen von CB!

4

Danke für deine antwort, werde heute mal einen von einer anderen Marke holen😅

5

Ich hoffe und wünsche für dich natürlich einen schön positiven Test dann in der Hand.

Das wünsch ich jedem.. nur finde die CBs unverschämt teuer und leider zu oft falsch anzeigt. Man muss echt nur durch das Forum "Ovulations- und Schwangerschaftstest" scrollen und man findet einige dieser Tests.

weiteren Kommentar laden