Ovu am nächsten Tag nach LH Peak negativ

Hallo ihr Lieben

Hatte gestern morgen meinen LH Peak.Heute ist der Ovu wieder negativ.
Leider sind wir gestern nicht mehr zum „herzeln“ gekommen..
Man liest ja dass der ES NACH dem Peak ist auch wenn der Ovu dann bereits wieder negativ ist oder was stimmt denn jetzt genau? In meinem Fall,ist der ES schon durch oder kommt der noch?Heute ist die Tempi wieder schlagartig nach oben gerutscht.Also heute nochmals herzeln?

Danke im Voraus!

1

Dein ES könnte heute oder morgen sein.

2

Nach deiner Temp. und den neuesten Studien würde ich eher von Zt 13 ausgehen als Eisprungtag

„Im Durchschnitt lag das LH-Hoch sogar 1,2 Tage nach dem Eisprung und nicht wie angenommen vor der Ovulation. In nur 6% der Zyklen endete der LH-Anstieg vor dem Eisprung. Bei der überwältigenden Mehrheit (94%) jedoch stieg das LH nach dem Eisprung weiter an. Bei 60% der Zyklen sogar noch länger als 3 Tage.“

An ZT 15 wurde der Ovu positiv. Das würde dann hinhauen auch mit der Temperatur oder?

Vielleicht stimmt es aber auch nicht 🙈 alles ohne Gewähr! Rätsel selbst mittlerweile immer herum..

3

Würden dann zusammen hibbeln ☺️ bin auch ca ES+4 (einen Tag nach dir, wenn meine Theorie stimmt?)

4

Hallo :)

Also wenn mein ES am ZT 13 gewesen ist,laut Tempi-Anstieg, dann bin ich jetzt ES+ 5 :)

5

Meine Kurve bis jetzt ☺️
Hatte auch den Temp Absacker am Eisprungtag
+4

weiteren Kommentar laden