Guten Morgen☀️
Ich hab gestern Abend spontan ein Ovu-Test gemacht da ich auf der Arbeit ein Unterleib ziehen hatte. Der war stark positiv. Ende Mai war mein Ovu aber auch schonmal positiv. Laut App (die recht zuverlässig ist) sollte meine Periode am 18.6 kommen. Mein SS-Test war heute morgen negativ. Ob mein LH-Wert vor der Periode ansteigt kann ich nicht sagen. Erlebe das zum ersten mal.
Was meint ihr? Könnte ich evtl. trotzdem noch hoffen?
Sind im 14. Zyklus und im 10. Zyklus hatte ich eine Fehlgeburt.🥺
Danke für eure Meinung.
Ovu so stark positiv! evtl. Schwanger?
Also ich sehe vorher kein positiven Ovu. Vielleicht hast du dein ES jetzt erst
Am 31.5 ist doch positiv bzw. grad am abklingen. Normal zeigt mein Ovu so nicht wann wenn ich eben kein Eisprung habe. Am 31.5 hab ich leider den erste gemacht. Das heisst ich weiss nicht wie der Test vor dem 31.5 ausgesehen hätte. Wenn ich kein Eisprungs habe sieht der Strich aus wie am 2.6.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass ein verspäteter Eisprung stattfindet.. er war zwar schon mal recht stark, aber das Lh schwankt im Verlauf eines Zyklus und evtl. Ist noch kein Ei gesprungen zu diesem Zeitpunkt
Vllt nimmt der Körper nochmal Anlauf?
Also ich habe georakelt und als mein Ovu so fett positiv war, war ich ca ES+14/15 und mein SS Test war auch eindeutig positiv ☺️
Würde behaupten das du schwanger bist. Mach mal bitte einen ss Test und dann wirst sehen das er positiv ist. Das LH gleicht dem HCG und der ovu schlägt auch an wenn man HCG hat. Deshalb orakeln ja so viele Frauen. Drück dir die Daumen
Gib gern ein Update. ☺️ würd mich freuen
Ich hab heute morgen einen gemacht und der war negativ.
Das wäre der.