Hallo Mädels,
ich bin total verwirrt, meine Tests zeigen alle positiv aber total leicht.. Ich weiß nicht genau wann mein ES ist. Der Test zeigt nun seit dem 12 leicht positiv und bis jetzt ist der Frühtest immernoch so leicht positiv.. Ist das ein Anzeichen für eine biochemische SS? Hatte jemand Erfahrungen damit? Was waren weitere Symptome?
Periode hätte am 12. oder 13. kommen müssen ..
Der Facelle ist von heute, die anderen von gestern oder vorgestern + der one step alleine auch von heute, man sieht halt echt kaum was
Wer Hatte eine Biochemische Ss?
Guten Morgen
Ich finde man sieht zu heute eine deutliche Steigerung. Wobei du immer unterschiedliche Tests benutzt.Vielleicht bist ja auch noch nicht soweit..hast du deinen Eisprung bestimmt?
Nein leider, ich hatte laut Ärztin gar keinen .. Laut Flo, was ja ziemlich pappig ist sollte der am 29. gewesen sein.. Ovus waren aber immer negativ. Denke vllt am 1.06? Bienchen gesetzt hatten wir nämlich nur am 2. 😅
aber den one step den benutze ich immer, an allen 3 Tagen fast keine Steigerung.
Ich teste auch seit ein paar Tagen positiv mit verschiedenen Tests und der OneStep ist von allen am schwächsten. Sogar der 25er von Premom zeigt ein viel deutlicheres Ergebnis.
Dein Facelle von heute sieht doch super aus.
Herzlichen Glückwunsch 🥰
Das beruhigt mich. Konntest du bei den anderen Tests eine Steigerung sehen?
Danke und dir auch herzlichen Glückwunsch!! 🍀❤️
Hallo.
Ich finde, der Test von heute sieht super aus.
Ein bisschen schwach im Vergleich zu vielen anderen hier im Forum aber ich hatte bei meinem Sohn damals auch keinen knalligen Test an ES+15.
Ich wünsch dir viel Glück, dass es hält. 🍀🍀🍀
Ja, das verunsichert einen total .. Mal schauen, ich danke dir! 🍀🥰
Also ich finde der aktuelle sieht doch gut aus.
Verschiedene Marken zu vergleichen ist echt schwierig. Solange deine periode noch nicht ersetzt, ist doch alles gut. Und fröhlich weiter testen. Viel glück✊️🍀
Im Anhang die Tests meiner biochemischen, vom letzten Monat.
Danke für deinen Beitrag und für das Teilen deiner Erfahrung! Ich hoffe es klappt bei dir auch demnächst 🍀🤰🏽❤️ Ich werde mir jetzt auch einige an Action tests besorgen und lieber damit testen um eine Steigerung festzustellen.. Die von One Step sind ja ne Katastrophe 😅