Testamed Rossmann SST ungültig?

Guten Morgen zusammen,

ich habe jetzt zwei! Tests von Testamed die äußerst seltsam aussehen. Kennt ihr das? Hattet ihr das auch schon mal und es ist gut ausgegangen? Oder sind die einfach ungültig? Ich müsste ES+14 sein. 😪

Liebe Grüße und danke!

Bearbeitet von r3dd1sh
1

Ergänzung und für alle, die es interessiert: ich habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass die Tests deutlich länger in den Urin gehalten werden müssen. Mindestens 45 Sekunden. Na dann: morgen ein neuer Versuch.

2

Kenne das so nicht, sieht wirklich seltsam aus. Würde mir neue holen und die mal als ungültig werten.
würde ich dem wirklich nicht vertrauen. Die Kontrolllinie alleine ist komisch, die Testlinie ist wie eine Haarlinie.
Schmeiß die besser weg

3

Ich ärgere mich so. Gestern dachte ich „na ja, den habe ich schon 2 Monate da. Vllt ist er zu warm geworden“ und habe heute morgen neue geholt und extra lang Urin angehalten (also bin nach dem
Aufstehen nicht auf die Toilette 🙈) und alles genau nach Anleitung gemacht.

Hatte den schon vor 3 Jahren und war äußerst zufrieden. Und jetzt sowas. 🥺

Hab Testamed mal angeschrieben.

4

Kenne das von dem auch nicht. Die sind eigentlich mega zuverlässig.
Das ist dann natürlich besonders fies, wenn man da wirklich alles richtig macht und dann so enttäuscht wird🫤

5

Ich finde die Tests furchtbar.
Hab mal zwei davon gemacht und die Farbe ist bei beiden nicht richtig durchgezogen.

Ich würde nochmal andere versuchen.

6

War früher mal sehr zufrieden. Aber nach den zwei Fehlgriffen werde ich sie jetzt auch meiden.

Hab noch einen CB Digital mit Wochenbestimmung da. Wollte mich nur vorher überzeugen, dass der „Billig“-Test anschlägt (so billig sind die ja auch nicht) 😪😪

7

Kenne das mit dem durchlaufen manche ziehen gut an andere überhaupt nicht! Und ich hab immer den Eindruck es wird an farbe gespart beim durchlaufen

8

Grauenhaft. Ich hab den anderen Test jetzt 1 Minute in den Becher gehalten. So sieht er verwertbar aus, auch wenn man immer noch den Eindruck hat, es wurde an Farbe gespart. Aber kann ja nicht sein, dass in der Anleitung nur 20 Sekunden stehen.

Bearbeitet von r3dd1sh