Hallo ihr lieben, worum es in großen und ganzen geht steht ja schon oben. Uns wurde von den KiWu Kliniken immer gesagt wir werden auf natürlichen wege und mit meinen Eizellen keine Kinder bekommen.
Ich hatte am 02.06 einen deutlich positiven OVU (Testlinie stärker wir Kontrolllinie). Wir hatten Zufällig die Tage vorher viel geherzelt und danach natürlich auch.
Seit dem Wochenende sind meine Brustschmerzen extrem stark gewonnen, habe auch vor der Mens immer Nippelempfindlichkeit/Schmerz🥴 aber die jetzt sind wirklich heftig beim vorbeugen ohne BH oder in der Nacht im Bett beim Drehen tun sie einfach stark weh, naja also einen Sst gemacht von Z1 der hatte eine ganz schwache Linie, danach einen 25er von Action (bei beiden weiß ich das wenn nichts ist sie nie eine zweite Linie haben) also ab zum DM und zwei CB geholt einmal Früherkennung 6 Tage vor Periode (positiv) und mit Wochenbestimmung (1-2) also scheinbar bin ich schwanger.
Ich habe nach 5 Jahren echt Angst das es alles falsche Ergebnisse sind oder das es wieder abgeht 😭. Teste mehrfach täglich und es wird aber nicht so stark das es mich beruhigen würde. Ich hänge mal ein Foto von einem Z1 von heute um 11 an. Und die CB.
Ich weiß ich könnt mir alle nicht helfen aber ich weiß nicht ob ich mich freuen kann. Am 04.07. habe ich einen FA Termin.
Tausend Dank fürs lesen und helfen.
Plötzlich Positiv nach 5 Jahren nun Angst vor Abgang.
Wenn der digitale Test sagt, dass du schwanger bist, kannst du dem wirklich glauben!
Und die Striche müssen nicht stärker werden, sahen bei mir immer so aus! Du bist ja auch noch super früh dran ❤️
Versuch doch durch deine Hobbys abzulenken und vertraue auf dich und deinen Bauchzwerg ❤️
Danke für deine liebe Antwort.
Ich Versuche es mich zu entspannen und viel mit meiner Hündin zugehen das hilft.
Aber es beruhigt mich zuhören das sie bei dir auch nicht stärker sind ich kenne immer nur die Test die einen anspringen mit der zweiten Linie von Freunden 🥴.
Wenn dein Ovu am 02.06. positiv war, bist du heute erst bei ES + 11/12, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Da ist die Testlinie bei vielen relativ schwach.
Du bist schwanger! Die beiden digitalen Tests lügen nicht :)
Ich habe es auch nicht ausgehalten, nicht zu testen und mich völlig fertig gemacht, weil die Linie nicht jeden Tag stärker wurde. Trotzdem sieht bis jetzt alles gut aus (bin jetzt in der 11. SSW).
Wenn du es schaffst, ist es wohl am besten, gar nicht mehr zu testen und den Gyn-Termin abzuwarten. Solltest du das nicht aushalten, würde ich höchstens nochmal in 3-5 Tagen einen Streifen-Test machen…. es macht einen wirklich nur verrückt.
Ich wünsche dir für deine Schwangerschaft alles Gute! 🍀
LG Clover (10+0)
Auch dir Herzlichen Glückwunsch 😍
Wie verrückt man sich selbst machen kann 😔 Wahnsinn..
Tausend Dank ich nehme es mir zu Herzen.
Und für dich eine ganz tolle weitere Schwangerschaft 🙏🍀
Erstmal 'Herzlichen Glückwunsch' Du bist schwanger: das steht fest.
Mehrmals täglich zu testen bringt auch gar nichts, da sich das HCG ja von Tag zu Tag aufbaut.
Da ist es normal, dass Deine Tests (noch) nicht stärker werden.
Das kann in 2 Tagen schon anders aussehen.
Alles Gute für Dich und Daumen sind gedrückt, dass es sich Dein Zwergi schön gemütlich macht :)
Vielen Dank 🙏💖.
Und ja du hast 100% Recht und eigentlich weiß ich das auch selbst, aber anscheinend bin ich meistern im negativ Denken oder verrückt machen danke für die ehrlichen Worte und die lieben Wünsche 🙏🍀
Die Z1 zeigen spät und schwach an. Hatte mein Eisprung mal ausgelöst und paar Std später ein Test gemacht. Z1 war komplett weiß und andere haben angezeigt. Versuch auf dein Körper zu vertrauen. Ich bin auch schon über 5 Jahre am hibbeln und so Geschichten machen einem wieder echt Mut. Ich drück dir ganz fest die Daumen
Hey du liebe, danke für deine Antwort dann sind die wohl eher die "schwächeren" unter den Tests.
Ich weiß genau wie du dich fühlst 😔 und ich drücke dir von Herzen alles Daumen das es bei dir auch funktioniert. Auch wenn ich nicht weiß ob alles gut ist und bleibt, nach 5 Jahren den ersten positiven Test das ist schön ein riesen Schritt und eine Wahnsinns verrückte Situation. Alles alles Liebe für dich 💖🙏🍀
Vielen Dank 🥰 ich wünsche dir das alles gut verläuft und du in ein paar Monaten dein wunder in den Armen halten kannst. Kannst ja wenn du magst ein Update geben 🙂