Hallo, ich habe heute morgen einen clearblue frühtest gemacht der eigentlich sofort 2 Striche hatte.
Bis zur Periode sollen es noch ca 6 Tage sein, was meint ihr? Kann man darauf vertrauen oder könnte es auch eine VL sein?
Wir hatten diesen zyklus nur einmal ungeschützten GV am 11 ZT, durchschnittlich habe ich einen zyklus von 29 Tagen.
Hätte gedacht dass es zu früh wäre und ich nicht schwanger werden würde..
VL oder positiv? Clearblue, eure Erfahrungen?
Eigentlich halte ich ja nichts von diesen Tests von Clearblue, weil die oft einen Strich zeigen, obwohl nichts ist.
Dein Strich sieht aber schön farbig aus und ist auch so breit wie die Kontrolllinie.
Wann kam denn die Linie?! Das ist gerade bei diesen Tests entscheidend.
Zur Sicherheit würde ich noch mit einem anderen testen.
Ja ich hatte viel negatives über diesen test gelesen.
Die zweite Linie kam eigentlich direkt mit
Für mich sieht der positiv aus! Vl“s kenne ich von dem aber in der Schwangerschaft sah meine Linie auch so aus
Der ist positiv! 11. ZT bei einem 29-Tage Zyklus ist tatsächlich sehr passend. Wenn der Eisprung am Tag 14-15 stattfindet, wäre der GV ja 3-4 Tage vor ES und Spermien können 5 Tage überleben.
Ich hatte mal eine VL beim CB, die ist dann aber viel dünner und kommt erst deutlich später.
Ich hoffe, das ist das gewünschte Ergebnis 🍀
Ja das Ergebnis wäre gewünscht, aber gegen ein paar Monate später hätte ich nichts gehabt;)
Jetzt freue ich mich natürlich mehr, aber werde zur Vorsicht in 2 Tagen nochmal testen, aufgrund der ganzen negativen Berichte über den clearblue
Vielen herzlichen Dank für eure Antworten