Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und super nervös. Ich denke ich hatte vor ca. 10-11 Tagen meinen ES und haben eigentlich nur aus der Laune heraus, weil ich seit einigen Tagen ein Ziehen im Unterleib habe, einen SST (onestep) gemacht. (Mitten am Tag, 2 Liter Wasser intus) Weil ich nicht davon ausgegangen bin das dieser positiv sein könnte, hab ich ca 10-15 Minuten lang Wäsche gemacht bevor ich drauf geschaut habe. Siehe da auf einmal war eine schwache Linie zu sehen. (Verdunstung?) Danach habe ich nochmal zwei Tests mit neuem Urin gemacht & alle drei zeigen gaaaanz schwache Linien an. Meine Frage nun, kann es sein das bei allen drei Tests Verdunstungslinien auftreten? Vielen Dank vorab für eure Antworten!
Schwanger?
Also ich sehe überall eine zweite leichte Linie und nein. -Mehrere Test irren nicht. Ich hab aufgrund eines längeren Kinderwunsches bestimmt über 100 Tests gemacht, und keiner hatte eine verdunstungslinie 🤷🏽♀️wenn negativ, dann waren die auch allesamt glasklar negativ und weiß. ich sag mal vorsichtig: herzlichen Glückwunsch 🍀
Hey! Vielen Dank für deine Antwort. Ich leide auch an PCOS und habe deshalb unregelmäßige Zyklen. Vor 11 Tagen hab ich meinem Partner noch auf WhatsApp ‚Ich glaube ich habe meinen ES also Daumen drücken‘ geschrieben aber ohne irgendeinen Gedanken daran zu verschwenden das es wirklich klappen könnte. Auf einem Test ist die zweite Linie mittlerweile verschwunden, bei dem Clear blue und dem ersten one step sind die Linien geblieben. Ich mache morgen früh direkt einen mit morgenurin und hoffe das beste. Ich habe nie Ovus oder sonstiges gemacht weil ich mir selbst keinen Druck machen wollte & wir hätten Anfang August sogar einen Termin für ein KiWu Gespräch beim FA gehabt. Hoffen wir einfach das sich der Termin in einen Ultraschall ändert 🤞🏽😁
Es verschwindet, weil es noch früh ist. (War bei mir bei es+8 auch so) Teste morgen früh mal mit dem ersten Morgenurin. Bin mir sicher, du wirst ein eindeutiges Ergebnis haben 😍✌️
Also der ist meiner Meinung nach für den Tag sehr deutlich positiv :)
Herzlichen Glückwunsch🥳
Die sind alle positiv 🌷