Ovu positiv- wieviel Zeit fürs Herzeln

Hallo ihr Lieben, ich lese schon ewig hier mit- jetzt hab ich auch mal eine Frage.
Ich werde sonst schnell schwanger, Mann ist derzeit nicht immer sofort verfügbar. Es hatte in diesem Jahr schon mal geklappt, aber FG. Diesen Zyklus habe ich wieder Ovus gekauft, Temp auch gemessen, aber erst mit den Ovus an ZT5 angefangen. (Ich wusste schon, dass mein ES sonst bei ZT10/11 liegt)
Heute ZT9, Mittelschmerz, dann habe ich zwei Ovus gemacht- für mich sehen die positiv aus. Was denkt ihr denn, wie viel Zeit wir noch haben? Ich sehe meinen Mann erst morgen. Letzter GV war am Montag- solange wird ja kein Schwimmer überlebt haben?

1

Ich habe erst gerade gesehen, dass es dafür auch eine App gibt, hier also Bild der letzten Tage

2

Das Bild hätte ich auch noch anzubieten- was denkt denn der Schwarm dazu? Meinen Mann morgen zu sehen, kann reichen und ich brauche heute noch nicht in Traurigkeit versinken.

3

du solltest sie schon in etwa gleich auswerten. Ersten sind zu trocken/alt. Die nächsten noch nicht durchgelaufen.

zw. sofort bis 36h Std später sollte der ES stattfinden. In Ausnahmen zwei Tage später oder gar schon im Anstieg bevor positiv.

5

Danke dir für den Hinweis

4

„Im Durchschnitt lag das LH-Hoch sogar 1,2 Tage nach dem Eisprung und nicht wie angenommen vor der Ovulation. In nur 6% der Zyklen endete der LH-Anstieg vor dem Eisprung. Bei der überwältigenden Mehrheit (94%) jedoch stieg das LH nach dem Eisprung weiter an. Bei 60% der Zyklen sogar noch länger als 3 Tage.“

- Ovularing.com

Was sagen denn Zervixschleim, Temperatur, Muttermund? ☺️
Montag könnte ja dann gereicht haben, wenn das Lh wirklich erst nach dem ES ansteigt?

6

Temperatur hatte ich zu spät angefangen. Muttermund schaffe ich nicht. Zervix war wie er bei mir sonst vor Eisprüngen war, die dann in einem Kind geendet haben 🤓