Periode kommt nicht, Test negativ

https://www.urbia.de/forum/162-kiwu-tests/5897452-noch-hoffnung#p-43465581

Guten Morgen. Im alten Beitrag könnt ihr es schon lesen, das ich seit Montag immer mal wieder kleine Tropfen Blut am Klopapier hatte. Es waren wirklich immer nur Mini Tropfen.
Seit Donnerstag Abend war es dann etwas mehr, teilweise nur altes Blut, außer einmal da war es frisches Blut. So fängt meine Mens meistens immer an, abends altes Blut und über Nacht kommt sie dann richtig…nun ja was soll ich sagen, bis heute kam nichts mehr und es wurde immer weniger mit dem alten Blut und jetzt ist garnichts mehr. Heute sollte die mens laut App einsetzen, aber aufgrund der ganzen Anzeichen dachte ich, sie kommt also früher. Habe auch das typische unterleibsziehen. Aber nichts. Das kenne ich so garnicht, aber der Test ist definitiv negativ.🥴

1

Hallo,
hast du denn deinen Eisprung irgendwie bestimmt?
Also entweder du hattest deinen Eisprung etwas später wie gewohnt oder du hattest keinen Eisprung und die Mens lässt deshalb auf dich warten.
Bis 10 Tage sind glaub in Ordnung wenn du "überfällig" bist ohne positivem Test.
Vielleicht testest du aber auch in paar Tagen nochmal.
Aber zu sagen ob du überfällig bist ohne zu wissen was der ES war ist halt auch schwierig.
Wünsche dir alles Gute

2

Der ES müsste irgendwie zwischen dem 03.06 und 06.06 gewesen sein. Der OVU hat sehr hoch angeschlagen. War zwar nicht positiv, weil ich den positiven Moment wahrscheinlich verpasst habe zu testen🥴
Tatsächlich hatte ich vor einigen Tagen auch Zervix der sehr spinnbar war, dachte aber das kommt daher, weil ich bald meine Periode bekommen sollte. Kann man Eisprung tatsächlich erst über 4 Wochen nach der letzten Periode kommen?
Meine letzte Periode war am 05.05-08.05😅
Ich habe am Donnerstag sowieso einen Termin bei meiner FÄ, da kann ich das dann direkt ansprechen