Hallo da mich die Tests echt verwirren hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt
Also die Tests sind jetzt den 2 Tag wirklich schön Positiv meine Frage wann wird jetzt der Eisprung sein ? Oder habe ich ihn bereits ? Soll ich weiter Testen ? Bis sie Negativ sind was meint ihr ? Lg Jenny
2Tag LH Test positiv?
Ich glaube das kann dir hier keine beantworten. Ich hatte immer nur kurz vor dem Eisprung einen LH-Anstieg, und wenn das Ei gesprungen ist, einen Totalabfall. Das konnte auch innert 3-4 Stunden der Fall sein. Die meisten hier sagen, etwa 24-36 Stunden nach positivem OVU ist der ES. Das traf bei mir so nicht zu. Kann aber trotzdem sein.
Ich würde weiter testen, einfach um es ein wenig eingrenzen zu können.
Wie lange machst du denn Ovus?
Ich habe mir damals 2 Monate Zeit genommen und jeden Tag getestet (wirklich von ZT1 bis ZT28), einfach um meinen Zyklus kennenzulernen.
Wann der ES wirklich ist, wird dir hier niemand beantworten können.
Aber mir ist aufgefallen, dass du in der Premom Spalte deine easy@home Tests einliest.
Ich empfehle dir für die Zukunft die richtige Spalte oben zu nutzen. Dann zeigt er dir auch nicht dauerhaft HOCH an 😊
hänge dir mal einen von mir an (in dem Zyklus bin ich schwanger geworden)
Dankeschön für die Info, hab wirklich die falsche genommen na gut ich werde jeden Tag jetzt Testen um zu sehen wie es sich entwickelt hab im Februar schon Ovus benutzt und es dann aber wieder gelassen weill die ware nicht so gut von One Step
Wenn du LH-Tests machst, dann ist der Anstieg interessant, also wann der Test das erste Mal positiv ist. Danach kannst du aufhören zu testen.
Der Eisprung ist meist bis zu 36 Stunden danach. Es kann aber durchaus auch sein, dass er kurz vor dem Anstieg ist. Deshalb ist es sinnvoll auch schon die Tage vor dem ES zu nutzen.