Meine easy@Home Testreihe, mit-Hibbeler gesucht ❤️

Hallo,

Ich stelle mich erstmal vor 🙋🏻‍♀️ Aufgrund von PCO versuche ich seit 3 Jahren erfolglos schwanger zu werden. Im November 2023 hatte ich eine Ovartorsion aufgrund eines vergrößerten rechten Ovars (durch das PCO) und das rechte Ovar musste mir entfernt werden. Danach hatte ich 30 Tage später zum allerersten Mal ohne Tabletten meine Tage. Noch einen Monat später (Januar 2024) war ich spontan schwanger, hatte jedoch in der 5. Woche einen Abgang. Damals hatte ich schon einige Tage vor NMT deutliche Schwangerschaftssymtpme (v.a. Brustspannen).
Nach dem Abgang hatte ich keinen spontanen ES mehr und auch meine Periode musste ich wieder auslösen, so dass wir im März eine hormonelle Stimulation mit Letrozol über die KiWu Praxis begonnen haben.

Nach erfolglosem 1. Stimulationszyklus mit Letrozol (kein Leitfollikel entstanden, dafür danach eine 6cm große Zyste) haben wir einen Monat hormonell runterreguliert und bei kleinerer Zyste im letzten Monat nochmal Stimu-Pause gehabt. Wir haben es dann einfach so probiert und siehe da - Ovutests waren zum ersten Mal positiv an ZT 13/14.

Nun bin ich heute ES+10 und man kann auf dem easy@Home eine Linie erahnen, Symptome habe ich jedoch noch gar keine, was mich sehr verunsichert. Zudem habe ich ganz viel von Verdunstungslinien und falsch-positiven Ergebnissen bei easy@Home gelesen. Vielleicht kann ich hier die nächsten Tage Mit-Hibbeler finden, um mir die Zeit bis zur Gewissheit zu verkürzen 😊 Verloren ist denke ich noch nichts.

1

Hallöchen erstmal, Mensch da hast du aber einiges durch. Ich drücke dir die Daumen. Ich bin heute Es+ 8 und mein Test heute früh war negativ, je länger ich rauf gesehen habe bildete ich mir ein Schatten ein. Ich habe abgeschlossen und warte auf meine Periode. Symptome habe ich eine empfindliche Brust, ich hab ein ekel wenn ich anfange zu essen muss oft Pinkeln und hab Ausfluss wie in meiner ersten SS. Mein Gefühl sagt das war zu früh getestet aber ich warte einfach.

3

Wie du siehst, ES+8 war bei mir noch nicht mal was zu erahnen 😅 beim letzten Mal habe ich den ersten Test erst gemacht als ich nach Chlormadinon keine Blutung bekommen habe, weil ich ja eigentlich gar nicht damit gerechnet hatte und die Symptomen auch nicht einordnen konnte (bis sie dann immer stärker wurden).
Von daher, wenn du auch Symptome hast, teste an ES+10/12, da ist ja noch ganz viel Luft 🙏🏻 Ich drücke uns beiden fest die Daumen!!

5

Du machst mir Hoffnung.... ja hab ich gesehen ich warte nun ab und Versuche mich bisschen abzulenken.

2

Hey da hast du viel durch und ich wünsche dir nur das aller allerbeste..
Ich habe im Februar auch einen Angang gehabt und teste jetzt seit ein paar Tagen positiv aber finde die test echt sehr schwach der letzte ist von heute ES+16 und muss ehrlich sagen ich glaube nicht das es was wird man macht sich wirklich verrückt

4

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen 🙏🏻 So in etwa sah mein Test an ES+16 im Januar auch aus. Hast du die Schwangerschaft schon im Blut bestätigen lassen?

6

Ja der HCG lag vor ein paar Tagen bei 69 klingt Für mich wenig... Aber vor dem 27 werde ich nicht mehr wissen

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

Da hast du ja schon so einiges durchgemacht. Ich drücke dir ganz doll die Daumen das der Test in den nächsten zwei Tagen deutlicher wird.

Ich bin heute bei ES+8 und der Test war natürlich noch negativ. Aber ich hatte an ES+6 ne leichte Blutung und an ES+5 Abends dolles Ziehen im Unterleib. Bin aktuell ganz positiv gestimmt. Ich hatte im April eine Fehlgeburt in der 12 SSW, wusste aber schon bei SSW 8+6 das das Herz kurz vorher aufgehört hatte zu schlagen. Bin überrascht wie positiv ich dieses Mal gestimmt bin. Zumindest noch :)

Wünsche dir viel Glück 🍀

9

Ich hibbel bei dir mit ☺️🙏🏻hab das bei meinem Abgang im Januar auch sofort gespürt, dass was nicht stimmt. Die Blutung kam erst 14 Tage später. Aber der SST wurde dann sukzessive schwächer 😢

11

Dankeschön wir können sowieso nichts dran ändern ich habe nur panische angst vor einer Eileiter SS aber ja..
Ich hibbel für dich mit und hoffe das aller beste für dich :)

weitere Kommentare laden
10

Huhu also ich kann die Linie sogar an ES+8 sehen und ES+10 finde ich schon deutlich 🤭🤭🤭

14

Danke, ich hoffe🙏🏻 letztes Mal war es ja am Ende „nur“ eine biochemische Schwangerschaft trotz dass sogar die 25er am Ende recht deutlich waren… naja … hilft nur warten

15

Hallo,
bei mir sieht es so aus.

Ich weiß aber nicht genau wie weit ich bin. Daher kann ich nicht sagen, ob es gut oder schlecht ist.
Die Tests werden aber zumindest stärker was schonen ein gutes Zeichen ist. 😊

16

Das sieht doch richtig gut aus!!

17

So sieht es mittlerweile bei mir aus, kommt mir sehr schwach vor 😕 hilft nur abwarten leider 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
23

Kurzes Update: die Tests wurden eine Weile noch etwas stärker, wurden dann aber wieder deutlich schwächer. Letztendlich ist es eine nicht intakte Schwangerschaft gewesen und ich warte jetzt auf die Blutung 😪

24

Für alle die es interessiert - das war das Maximum. Also sagen die Tests leider doch etwas über eine intakte Schwangerschaft aus 🤷🏻‍♀️ ich bin sehr traurig, hoffe aber in den nächsten Monaten weiter auf ein Wunder. Immerhin war ich bei 3 Jahren aktiven Kinderwunsch immerhin schon zweimal dieses Jahr schwanger, ich versuche mich damit zu trösten 😢