Hallo ihr lieben,
Ich bin etwas verzweifelt und verwirrt. Den ersten Test habe ich Mittwoch Nacht gemacht, der ist ganz klar negativ. Die anderen habe ich dann den Tag über am Donnerstag und Freitag gemacht. Die Ergebnisse kamen alle nach den 10 min (ich weiß, gelten dann nicht mehr, war bei meinen anderen Kindern aber auch so).
Was mich verwirrt ist, dass andere Marken ALLE negativ sind. Zudem stille ich auch noch teilweise, weshalb ich wirklich gar nicht sagen kann, wann mein ES gewesen sein könnte.
Weitere Symptome sind: Übelkeit, schmerzende und empfindliche Brust, Druckempfindlicher Unterleib, allgemeines Unwohlsein
Danke für eure Meinung
LG
Positiv oder Haarlinie?
Zeig die positiven mal näher.. weil so erkennt man zwar den Strich, aber man kann ihn dennoch nicht bewerten.
Aber wenn alle anderen Tests negativ sind würde ich davon ausgehen das diese falsch anzeigen.. denn bei der Stärke müsste jeder andere Test auch anschlagen.
Hoffe hier sieht man es besser.
Danke dir auf jeden Fall schonmal für die Antwort.
Also ja.. es sind alles Haarlinien.
Die erkennt man daran das sie halt so extrem dünn sind. Die Striche müssen genauso dick sein wie eben die Kontrolllinie.
Aber ja analoge CBs sind fürn Müll und eine Frechheit bei dem Preis.
Tut mir leid.
Sieht leider auf der Entfernung nach Haarlinien aus. Warum man den auch immer wieder Geld in Rachen wirft. Kannst nur die anderen weiter machen und hoffen das de früh dran bist, die deshalb spinnen und die was anzeigen werden.
Hab ehrlich gesagt vorher noch nie was von Haarlinien gehört. Jetzt, nachdem ich die schlechten Erfahrungen gelesen habe, bin ich natürlich verunsichert. Werde die auch nicht mehr kaufen, wäre ja wirklich eine Frechheit.
Danke dir für deine Einschätzung.
Die Tests sind alle ungültig.
Kauf dir am Montag ganz einfachen Streifentest.