Hallo,
ich habe gestern und heute einen Mommed Schwangerschaftstest gemacht.
Gestern hat er nichts gezeigt und heute meine ich gaaaaanz zart was gesehen zu haben. Nun sind das 25er obwohl ich eigentlich dachte es wäre ein Frühtest. Ich müsste ca ES+8 sein was ja auch noch früh ist.
Jetzt nach ein paar Stunden habe ich den Test nochmal hervorgeholt und habe diese Linie entdeckt. Der gestrige Test hat das nicht.
Ich weiß dass ihr nicht hellsehen könnt aber was meint ihr ?
Würde mich so freuen. Bei unserem ersten Kind durfte ich auch schon an ES+10 mit einem 25er positiv testen.
Mommed rosa Linie nach Trocknen
Dieser ist zwar positiv, aber du bist definitiv weiter wie ES8! Kein 25er Test zeigt bei ES 8 ein positives Ergebnis.
Ist ein Frühtest , keine Ahnung wie weit ich bin 🥹 ich kann’s nicht glauben
Sieht wie ES+10/11 aus …hattet ihr vor 13-10 Tagen Gv ?
Der ist definitiv Positiv und morgen noch deutlicher 🥰
Nein, vor 9 Tagen. Vielleicht hat die Einnistung früh stattgefunden. Was mich nur so irritiert ist, dass die Linie jetzt so rosa und deutlich zu sehen ist und innerhalb der Ablesezeit nur sehr schwer zu sehen war und nur wenn man ganz genau geschaut hat.
Werde mir morgen auf jeden Fall einen 10er holen und nochmal testen. Der müsste ja dann eindeutig sein.
Nach etwa 3-4 Minuten .. ist auch ein 20er
Habe mich trotzdem für den entschieden weil er mir beim letzten Kind Glück gebracht hat.
Ich sehe da doch was 🤔