Hallo ... Ich habe eben einen SS Test gemacht ... Ich habe bereits 4 Kinder und hatte so einen Fall noch nie ... Alle Tests die ich je gemacht habe waren immer Aussagekräftig und haben nie fragen aufgeworfen und immer sofort positiv ...
Diese jedoch erst nach 15 Minuten ... Als er durchlief war nichts zu sehen ... Haben dann nach ca 10 min drauf geschaut, immernoch nichts zu sehen ... Zu Hause wollte ich ihn dann entsorgen und habe dann eine zarte linie entdeckt ...
Eigentlich ist der Test ungültig das weiß ich ... Hatte jemand schon mal so eine Erfahrung mit diesem Test ? Habe meinen Mann jetz los geschickt einen digitalen kaufen ...
Ss Test erst nach 15 min leicht positiv
1
Der ist leider ungültig.
Man sieht die Haarlinien. Die analogen CBs neigen dazu nach Ablesezeit (welcher deiner ja deutlich war) Haarlinien zu bilden.
Die erkennt man daran das sie sehr viel dünner ist als die Kontrolllinie. Nur gleich dick kann man werten und in Ablesezeit.
2
Mein Mann hat eben einen digitalen geholt ... Er sagt nicht Schwanger ... Diese Tests sollten aus dem Verkehr gezogen werden ...