Hallo,
Ich habe heute Mittag ( 10 Tage nach meinen Eisprung ) einen Frühschwangerschaftstest gemacht. Was haltet ihr davon ?
Es ist doch etwas zu sehen…Oder bilde ich mir das ein?
Clear Blue Früh-Test
Hier nochmal etwas näher dran…
Für mich sieht es aus, als wäre der Test ungültig wegen des Frabschleiers unten rechts im Ergebnisfeld. Ich halte allerdings auch nix vom CB und würde dir ans Herz legen, mit einem anderen Test mal gegenzuprüfen. Drücke die Daumen!
Sieht für mich auch positiv aus 🤗🤗
Hallo 😊
das Bild ist ziemlich stark bearbeitet, der Strich sieht trotzdem recht grau aus. ☹️
Ich würde nochmal mit einem anderen Test testen.
Viel Glück!
Wenn du wirklich Gewissheit haben willst dann teste morgen mit einem ganz normalen Streifentest.
Diesen sehe ich als ungültig das Farbe verschwommen.
Alles gute.
Verstehe gar nicht wieso man sich immer wieder die Tests von clearblue holt.. die sind so schlecht. Neigen am meisten zu VL‘s..
Man hört es so oft und doch wird er immer wieder gekauft und dann wird spekuliert ob da nun was zu sehen ist oder nicht.
Am besten zu anderen Tests greifen 👍🏼😁
Ich glaube viele gehen leider vertrauensbewusst zur Apotheke, so wie ich am Anfang, und die führen meistens nur clearblue als frühtest. Ganz selten noch testamed was aber auch schon ein 20er ist.
Hm naja offensichtlich war der analoge auch korrekt, bzw hat richtig angeschlagen.
Aber ja, leider war das ablesen ein leicht verwirrendes Ergebnis, der digitale hat es heute nochmal bestätigt.
Danke für die antworten! :)