Nicht einmal der Schatten hat einen Schatten 😫

Sinnlos eigentlich aber da ich weiß dass es hier menschen gibt, die ähnlich veranlagt sind, würd ich mich über Austausch freuen.

Eisprung ließ sich nicht sicher bestimmen. Hab nur sporadisch Ovus gemacht. Positiv gabs entweder gar nicht oder ich habs verpasst.

Geschätzt bin ich heute ES + 11. Kann aber auch irgendwo anders stehen. Vielleicht bekomm ich auch morgen schon die Periode, an meinem 40ten. Quasi als Anti-Geschenk. Warum teste ich so früh? Ach, alles doof heute.

1

Da ist doch eine zweite Linie oder bin ich bekloppt? 😅

2

Hab sie mal markiert

3

Danke für deine Antwort. Das find ich super süß, dass du dir die Mühe gemacht hast ❤️. Ich seh leider wirklich nix. Wenn, dann einen Strich, der irgendwie viel zu weit links ist aber... hach... Die Hoffnung ist einfach trotzdem da 😅

weitere Kommentare laden
4

Das ist zu 100% positiv !
alles alles Liebe zum 40ten ❤️

Bearbeitet von Nazli
14

Hoffentlich hast du recht.

6

Happy birthday 🥳

Ich seh den 2. Strich auch

15

Danke! Ich geb die Hoffnung auch noch nicht auf.

7

Happy Birthday, sehe den zweiten Strich deutlich ! Magst du ihn mal aus dem Plastik nehmen? ♥️

8

Alles gute zum 40ten! Für mich ist eine 2te Linie zu sehen und wenn du schätzt du bist ES+11 dann sind die Linien so zart und desto später desto stärker werden sie. Herzlichen Glückwunsch!

9

Erstmal Happy Birthday du junges Reh 🦌 😅😘

Ich sehe leider nix. Nur den Schatten vom Fenster. Vlt kannst du den mal auseinander bauen? Oder erneut testen? LG und einen schönen Tag 😘

10

Der ist doch nicht zu weit links ? Würde total passen, auch die stärke 🤷‍♀️
Happy Birthday nachträglich

P.s. Würde den Test auch einmal auseinander bauen . Dann sieht man das besser .

16

Vielen Dank für all den Zuspruch und d die Glückwünsche aber da kommt wohl nix. Hab grad nochmal getestet und der sieht genau so aus wie der von gestern. Sch...ade 😢