Aber jetzt ist doch da etwas oder habe ich so langsam einen Schatten

Habe ich jetzt dann den Schatten oder alles nur Einbildung. ES +8/9.

Ich bin diesen Monat so extrem Hibbelig. Ich hoffe ich nerve euch nicht mit meinen ständigen Tests zeigen. Ich sollte dringend etwas runter kommen. Halte mich ja selbst kaum aus😂😂😂.

1

Ich sehs ;-) mir gehts grad genau so! Die letzten tage nur frustriert und hoffnung aufgegeben. Gestern getestet, meinte etwas zu erkennen. Heute erneut getestet, und der verdammte strich wurde stärker! Aber glaube noch nicht dran dass es endlich geklappt haben soll😅 red mir ein dass es nur verdunstungslinien sind. Auch wenn sie direkt beim durchlaufen kam und rosa ist😅 nach 1 jahr unerfülltem kiwu hat man die hoffnung wohl etwas aufgegeben😄 ich drück dir alle daumen❤️

3

Dein Test ist ja def pos. Ich drücke dir so sehr die Daumen das es noch stärker wird

Den habe ich vorhin mal gemacht. Schwierig

2

Hallöchen ,
Ich sehe es , leider bin ich kein Fan von den KTX .
Die haben bei mir ständig rosa Schatten gehabt . Anbei schicke ich dir ein paar von mir . Nein ich habe kein zu hohen HCG im Blut . Wollte hier nur meine Erfahrung teilen . Vielleicht machst du mal einen digitalen von clearblue , diesen 6 Tage früher .

4

Oh ok, bisher waren sie bei mir immer weiß. Habe vorhin mal den Presense gemacht

5

Sieht supi aus , nimmst du den mal aus dem Plastik ? ♥️

weitere Kommentare laden