Hallo ihr lieben
Ich glaubs noch nicht so recht... aber ich glaub mein test wurde positiv. Nach 1 jahr umerfülltem kinderwunsch, vor kurzem diagnose PCO. Ich hab noch immer das gefühl dass es bestimmt eine verdunstungslinie ist obwohl sie rosa ist und direkt beim durchlaufen kam. Schon gestern war da ein hauch zu sehen. Heute eindeutig stärker, ich muss ihn nicht drehen und winden um etwas zu sehen. Ich sag meinem mann mal noch nichts da ich selbst noch nicht daran glaube und kaufe heute noch einen digitalen für die nächsten tage um sicher zu sein. Könnt ihr mal draufschauen? Mein handy schluckt die qualität und macht rosa zu grau😅der strich ist in live wirklich rosa. falls man auf urbia überhaupt was erkennen kann auf dem bild.
Ich glaubs noch nicht es+9/10
Ich kann den zarten Strich erkennen 🍀🫶und sag mal leise herzlichen Glückwunsch
Ich sehe es und es sieht eindeutig mach Schwanger aus. Herzlichen Glückwunsch
Oh mann😍 ich hoff so 🙈 kanns kaun glauben. Fühl mich sowas von nicht anderst als sonst😅 bin gespannt auf morgen
Also ich kann gut was sehen ♡♡♡
Was sind das für Tests? LG
Hab am nachmittags nochmals einen gemacht🙈 da war er noch rosaner🥰 hab mir in der apotheke noch die digitalen frühtests von CB geholt die mit dem blinklicht. Bin gespannt was mir das schwedische ergebnis morgen liefert (sind aktuell in schweden in den ferien) Die marke von dem streifentest weiss ich nicht. Hab mir die schon oft auf fruchtpaar.ch (schweiz) bestellt. Steht aber keine marke drauf
Oh man 🙈 ❤️ ich freu mich sehr für dich 😘
Solltest du einen link haben für die Tests - gern her damit 😅 lieben Gruß