Hallo ihr lieben
Am Mittwoch hat der One Step Test bei es+7 sichtbar leicht positiv angeschlagen und somit stieg die Freude. Symptome wie Brustschmerzen und häufig pipi machen haben mich dazu verleitet zu testen 🙊
Ich habe jetzt im 2-3 Tage takt getestet jedoch blieb es immer nur bei einem Hauch von Strich
Doch dann das traurige. 3 Tage früher kam die Mens 😪 doch die Brustschmerzen blieben und zusätzlich ist mir hin und wieder noch schlecht.
Just for Fun habe ich heute morgen den letzten Test gemacht und siehe da, er hat wieder diesen Schatten Strich oder wie man ihn nennen mag doch diesmal wieder relativ deutlich sichtbar 🙄
Leider ist mein Handy aktuell nicht das beste und bekommt die Bilder auch nicht sogut hin 🙊
2 Zyklen war dieser Test immer Blüten weiß und jetzt aufeinmal kommen solche Spielchen 🙄
Meint ihr ich soll es komplett abhaken.?
Der Test auf dem Papier ist der von Es+7 und der andere von heute morgen Es+12 mit Periode
Meine Frauenärztin ist leider im Urlaub und die Vertretung mag ich absolut nicht
Danke fürs lesen 🙈
Chaos im Kopf.. Periode aber Test leicht positiv
Für +12 ist er leider zu schwach 😢
Jetzt wurde mir gesagt ich berechne den Es falsch. Dachte immer ab dem Tag wo man von ausgeht das es geklappt haben könnte 😅
Bin neu in dem ganzen 🙈 leider hatten wir erst am letzten fruchtbaren Tag
Wieso zu schwach?
Die Einnistung kann bis ES+10 stattfinden und erst zwei Tage später ist HCG im Urin nachweisbar. Da haucht ein Test halt nur.
Kenne das zu gut und würde es abhaken.
Können auch nach Mens noch wenige Tage schatten haben. Eisprung kam dann im Folgezyklus meist auch 2 Tage später
War mir dieses mal eigentlich soo sicher da ich diese Anzeichen dafür ewig nicht mehr hatte 🙄
Muss dazu sagen das ich damals bei meiner Tochter auch nochmal meine Tage hatte, jedoch kann ich mich nicht mehr an die Stärke erinnern und beim Frauenarzt kam dann 8ssw raus 🙈 deswegen hatte ich irgendwie noch Hoffnung 🙊
Wär auch voll fürn positiven Ausgang 😁 also berichte gerne wenns umschwenkt.
Weisst du wie lang deine 2te Zyklushälfte normal is?
I feel you
Ich mache dieses Striche Wahnsinn auch gerade durch. 🙈
Eigentlich weiß ich, dass es gleich wieder vorbei ist weil die Tests zu schwach sind und das eindeutige Symptom (spannende Brüste) seit gestern Abend deutlich weniger wird aber diese unsinnige Hoffnung ist noch da.
Ich bin jetzt ES+16 zwar noch keine Blutungen aber ein fast weißer Test.
Also wenn ich vom ersten fruchtbaren Tag rechne, bin ich jetzt auch Es+17, rechne ich vom letzten Tag wo wir es erst drauf angelegt haben, dann halt Es+12
Ich bin irgendwie verwirrt wie man das nun rechnet 🙊🙄
Ich drück dir die Daumen das deins positiv ausgeht 🙈
Das ist natürlich schwierig, wenn du nicht genau weißt, wann der ES war.
Ich habe Ovulationstests gemacht und spüre den ES auch immer sehr deutlich.
Also bei mir ist leider nichts am Zeitpunkt zu rütteln.
Ich drück dir fest die Daumrn, dass dein ES später war. 🍀