Facelle (ganz) leicht positiv, Clearblue digital negativ

Liebe alle,

ich habe heute (ES+13 nach einer Kryo) ganz leicht positiv mit einem Facelle getestet. Der Clearblue digital war aber negativ. Was sagt Ihr VL oder doch positiv? Und ist es bei irgendjemandem gut ausgegangen, der an ES+13 sooo schwach positiv getestet hat?

Danke schon mal für Euer Feedback!

1

Hallo
Für mich sieht es nach einer VL aus was ich nicht für dich hoffen will.

Alles gute😊

2

Hallo, das lässt sich schwer einschätzen, könnte eine VL sein, könnte aber auch keine sein und du bist schwanger. Da bleibt dir eigentlich nur übrig, heute Abend oder morgen nochmal zu testen.
LG

3

Der ist positiv. Ob genug für den Zeitpunkt ist die 2. Frage aber erstmal möchte sich was einnisten.

So sah meiner jetzt an ES+13 auch aus und alle anderen Tests waren die Tage auch leicht positiv.
Clear blue hab ich nicht gemacht. Nur noch One Step und den facelle Streifentest.

Ich hänge dir ein Bild von meinem Facelle Stick an.

Ich hoffe, dass bei dir alles hält. 🍀🍀🍀

4

Danke dir! Darf ich fragen, ob es bei dir gehalten hat?

5

Ich bin erst ES+16/4+2.

Die Trsts werden zwar stärker aber mein Gefühl ist ehrlich gesagt nicht so gut weil ich schon 2 frühe Abgänge hatte. Ich kann keine Freude zulassen und hab nur Angst.
So das wahren jetzt ehrliche Worte. 🙈

weiteren Kommentar laden
7

Sieht positiv aus . Mein Test vor vier Tagen sah genauso aus hatte auch einen digitalen Test bzw. zwei einen von Rossmann und einen von clearblue. Der von Rossmann zeigte nicht schwanger an und der clearblue +1-2 und die one step alle mit einem leichten zweiten Strich bin jetzt in der SSw 4+3

Hoffnung nicht aufgeben
Alles gute dir♥️

8

Danke dir!!

9

Kurzes Update: Mein HCG liegt bei 6,4. Ich soll die Medikamente zwar noch 2 Tage nehmen kann und dann noch mal zum Test kommen. Aber es sieht leider nach einem frühen Abgang aus .

weiteren Kommentar laden